Findet ihr mich mit diesem Gewicht attraktiv?

 - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper sollte, finde ich, nicht viel über deine Schönheit aussagen, eher dein Charakter.

Aber ja, auf mich wirkst du attraktiv und bleib so wie du bist, wenn du dich selber schön findest.

Stout2109  06.06.2020, 01:38

passt. Einen Bauch darf ein Mann haben.

Ich mag Männer die etwas mehr an den Rippen haben, jedoch deine Masse deines Baues ist mir doch etwas zu viel für meinen Geschmack. Und solche Hüften bei einem jungen mag ich auch nicht.

Das ist alles bloß Geschmackssache & es ist völlig egal wie ich dich finde. Ich bin eine Fremde für dich, genauso alle anderen hier. Das wichtigste ist das du dich selbst magst & das tust du ja!

Ich bezweifle die Größe und dein Gewicht.

Auf jeden Fall ein paar Kilos zu viel.

Mehr Sport, weniger Kalorien, keine Cola etc und in ein paar Monaten mach ein neues Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du erst mal auf Süßkram und süße Getränke verzichtest und statt dessen Mineralwasser oder ungesüßte Tees trinkst, wird sich eventuell schon etwas ändern.

Etwas Sport würde aber auch nicht schaden.

Im Allgemeinen gefallen mir ganz dünne Männer auch nicht so gut. Mein früherer verstorbener Partner war aber sehr schlank, kommt dann doch eher auf das Gesamtpaket an. Mein jetziger Partner war, bevor ich ihn kennengelernt habe, auch recht schlank, hat aber jetzt auch ein kleines Bäuchlein. Letztendlich kommt es in einer richtigen Beziehung doch eher auf den Charakter an.

Hey,

für heutigen Zeiten wiegst du nicht mal besonders viel für dein Alter. Wahrscheinlich verteilt sich das Fett bei dir vor allem am Bauch und an der Brust. 85kg ist für 1,80m nicht besonders viel. Wahrscheinlich wächst du noch, dann ist eh n bisschen Speck weg und wenn es dich nicht stört, dann passt es doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung