Könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, die Lana Del Rey nicht attraktiv bzw. sexuell nicht ansprechend finden?

7 Antworten

Hallo,

es gibt bestimmt einige, die sie nicht attraktiv finden. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich fand sie eigentlich immer ganz süß, nicht im sexuellen Sinn (bin w und stehe auf Männer). Tatsächlich gefällt sie mir etwas kräftiger sogar besser. Es ist nur schade, dass sie anscheinend der Meinung war, sie bräuchte eine Schönheits-OP.

LG

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da ich sie selbst nicht sexuell ansprechend finde 😄 Das liegt einfach daran, dass ich Frauen generell nicht als sexuell ansprechend empfinde, da ich nur auf Männer stehe. Natürlich kann ich anerkennen, dass sie wohl attraktiv ist, aber das sind viele Frauen und sie sticht da für mich überhaupt nicht hervor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Beziehung seit 9+ Jahren & fortlaufende Selbstfindung

Ich habe jetzt Jugendfotos von ihr angeguckt - und ja, sie war sehr hübsch!

Jetzt hat sie wohl mehrere OPs hinter sich -

vor allem der Mund kommt mir komisch vor - und ich finde sie nicht mehr besonders hübsch.

Aber ich bin ein hetero Frau - wie sie auf Männer wirkt kann ich natürlich nicht sagen!

Da von den Bildern mich selber 4/5 komplett abschrecken (vom optischen her), ja

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, weil ich sie weder attraktiv noch sexuell ansprechend finde.