Lana del Rey Tatoos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der linken Hand hat sie das Wort "paradise"(auf deutsch: Paradies) und ein "M" was für die Großmutter(Madeleine) steht. Auf der rechten Hand steht "trust no one" das bedeutet so viel wie "Vertraue Niemandem" und am rechten Ringfinger steht "die young"(Sterb jung) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen obwohl meine Antwort ziemlich spät kam.

Lolita2000  06.07.2013, 21:59

Danke für das Sternchen!

Auf der linken Hand erstreckt sich der Schriftzug "Paradise" und ein verschnörkeltes "M", auf Lanas rechter Hand ist der Satz "Trust no one" zu erkennen.