Wo kann ich Lana del Rey persönlich treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann man sich bei Radiosendern Meet&Greets wünschen. Das habe ich auch schon mehrere Male erfolglos gemacht. Naja auf und nach Konzerten ist es eher unwahrscheinlich. Ich bin auch großer Fan von ihr, dass sie immer noch die U-Bahn benutzt finde ich mehr als beachtenswert aber auch toll, dass sie immer noch so bodenständig ist. Ich denke ich hätte vielleicht nicht anders reagiert wie du, sei doch froh, dass du sie wenigstens gesehen hast (ich weiß ja nicht wie nah du dran warst) ;)

Sie ist mir entgegengekommen. Ich hätte meine Hand ausstrecken und sie berühren können

0

man kann manchmal bei njoy z.b konzertkarten und ein meetandgreet mit einem freund oder einer Freundin mit stars wie tim bendzko odr rihanna gewinnen :) schau da mal nach! meistens machen sie diese Aktionen morgens