Einen leckeren Salat machen und es als Beilage essen? Quasi als Pizzabrot mit Knoblauch und Kräutern

...zur Antwort

Wenn man sich vertraut, dann wird dies kein Problem sein. Oftmals tut einer Beziehung ein wenig Abstand auch ganz gut, man Entwickelt wieder dieses Gefühl der Freude und er starken Sehnsucht wenn man den Partner wiedersieht!

Einen genauen Plan wie oft man sich treffen sollte gibt es nicht, so wie man Zeit findet, aus den Augen verlieren sollte man sich dabei allerdings auch nicht!!

Liebe Grüße

Cynthia

...zur Antwort

Normalerweise wenn du zu einem Piercer gehst gibt es dort einen "Elternschein" dort werden die entsprechenden Felder ausgefüllt und ein Erziehungsberechtiger unterschreibt!

Allerdings geht dies erst ab 16 Jahren!

Unter 16 Jahren nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten

...zur Antwort
Die find' ich toll!

Es kommt immer auf die eigene Stimmung an würde ich sagen! Allerdings kann ich ihre Musik auch bei guter Laune hören! Ich würde es nicht unbedingt immer als traurig sondern oftmals als "nachdenklich und ehrlich" beschreiben! Ihre Texte beschreiben etwas worüber jeder schon einmal nachgedacht hat oder nachdenken wird.

LG Cyn

...zur Antwort