Findet ihr einen hohen snapscore eher attraktiv oder unattraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe einen hohen snapscore aber nur weil ich jeden tag 1-3 roundsnaps mache ind flammen sammle. Ein hoher snapscore heißt nicht, dass die person sehr oft eine bestimmten person snapt, es ist eher unmöglich nur mit einer Person einen hohen snapscore zu bekommen. Also ist der snapscore eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand, der sich auf Snapchat herumtreibt, ist meines Erachtens genauso abstoßend wie jemand, der auf TikTok, Instagram oder einem vergleichbaren sozialen Medium herumhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutze kein snapchat weil ich ausschau wie ein rohes Ei, würde es aber gut finden