Wie viel sollte ein 15 jährige junge wiegen der 172 groß ist?

4 Antworten

Heyhey,
finde es klasse, dass du dich gesund ernähren möchtest. Was genau der Grund für deine Frage ist, weiss ich natürlich nicht...finde aber, dass Kalorien zählen nicht immer alles ist. Ich frage mich, ob man wirklich so genau sagen kann wieviel man in drei Tagen wiegt. Ich frage mich auch, ob 15000 Kalorien in 1-3kg Körpermasse umgesetzt werden können. Ich meine 15000 kal passen in ein paar hundert gramm Zucker...wie soll daraus mehr werden als es vorher war? Das Fett, der Zucker und die Proteine werden ja nur gespalten und nicht vermehrt...?

Hab keinen Plan von dem Thema und sorry, wenn das jetzt total dumme Fragen sind. Will nicht rumtrollen und weiss auch, dass ich deine Frage null beantworte. Sorry dafür.
Achso, aber mir kommt Dein Gewicht normal vor. Ich bin acht cm größer, wiege ca. 70. Ich könnt noch zunehmen.

Besten Gruß!

Das ist voll kommen in Ordnung.
Ich will jetzt auch nicht mit sowas ankommen wie :"Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl"
Weil ich bin genauso alt wie du und weiß selbst wie schwer das ist.

Such mal im Internet nach bmi Rechner Jugendliche

Wieviele Kalorien darf ich zu mir nehmen? Bei einer größe von 167?

Ich bin 167 groß, 23 Jahre alt und wie 65 kilo.

Laut der Meinungen hier auf der Seite ist das zu pummelich.

Wie viele kalorien darf ich zu mir nehmen ohne Sport ?

Und wieviele Kalorien muss ich einsparen um abzunehmen

Lg

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Trotz DIät, zugenommen?

Hallo, also ich habe am 01.01.2015 Angefangen Täglich nur 1500 Kalorien zu mir zu nehmen und Abends, und ab und zu auch Morgens etwas Sport zu treiben. Ich habe mich an dem Tag als ich angefangen habe gewogen, da wog ich 94 Kg. 1 Woche später wog ich 92,4 Kg. Aber als ich mich heute Morgen gewogen habe wog ich schon wieder 93 Kilo, wie kann das sein?

...zur Frage

Wie viele Kalorien soll ein 13 Jähriges Mädchen ungefähr zu sich nehmen?

Ich bin 161 cm groß und wiege 48 kg. Seit 2.5 Wochen esse ich weniger Kalorien am Tag. Ca. 500. Vorher wog ich noch 53 kilo

...zur Frage

Wenig Gewicht aber trotzdem muskulös?

Hallo, ich gehe jetzt schon einige Zeit ins Fitnessstudio. Ich wiege derzeit ca. 64 Kilo (habe vorher ca. 60 gewogen) und bin ca 1.74 groß. Wie werde ich muskulöser bzw. definierter ohne wirklich viel Masse zuzunehmen? Weil wenn ich jetzt weiter viel Gewichte stemme etc und Muskelmasse zulege werde ich doch immer mehr wiegen oder nicht? Also meine Frage, wie bleibe ich im Bereich 60-70 Kilo aber mit Muskeln/geringem Körperfettanteil?

Danke.

...zur Frage

Über Nacht 1.2 Kilo abgenommen aber wo geht das alles hin?

Habe gestern vorm schlafen gehen mich gewogen, da wog ich 1,2 Kilo mehr als heute morgen. Wieso ist das so? Ich war nicht aufm Klo usw! Wo geht das hin? Kumpel sagt Energie, aber wie Energie? Ausm Körper ging ja nichts weg?! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?