Fresstag gehabt was tun?

3 Antworten

Du kannst einen Reistag einlegen,einen Tag mit viel trinken und wenig Nahrung. Aber vor allem-Winde Dich nicht in schlechtem Gewissen! Du hast mal auf die K..cke gehauen,hattest Spaß,machst Du ja nicht jeden Tag. Du bist jung und kannst das mal vertragen. Verdirb Dir das nicht durch übermäßige Gedanken. Stattdessen,wenn Du den Drang fühlst-länger Spaziergang,joggen,irgendwas. Aber nicht als Strafaktion,ja? Spaß ist Spaß.

RheumaBaer  28.07.2017, 21:46

Danke Dir! Und mit der Eßstörung.. genau daher kommt sowas. Diese Macht,erst das verzweifelte Zurückhalten,das bißchen Freude an der Kontrolle,dann wackelt der Deckel so lange auf dem Top,bis er fortfliegt,dann wird reingehauen.. und dann der Selbsthass,wieder versagt.

Ich stelle es mir so vor,ist nur Vermutung. Aber das ganze darf nicht so wichtig sein. Es ist nur Essen. Es geht um Wichtigeres.

Das Gefühl,zu sich zu stehen. Sich zu mögen. Sich einen Fehler zu verzeihen,weil man weiß,sonst ist der Weg ja ok. Paar Pfund mehr? Ok. Wird wieder. Oder gibt es dadurch sogar mehr Figur? Egal. Die Persönlichkeit ist es. Du bist mehr als eine Hosengröße,mehr als eine Delle oder irgendwas. Du hast eine Chance auf ein gutes Leben. Und das lass Dir bitte nicht von einem Pizzakarton vermiesen,ja?

Genug essen & trinken, Regelmäßigkeit bewahren , dann passiert sowas auch nicht

huhu

da wichtigste: mach dir jetzt nicht zu große gedanken darüber.

es ist passiert, du wirst es sowiso nicht mehr rückgängig machen können und wenn das jetzt einmal passiert ist wird sich da auch nicht sonerlich auf der waage bemerkbar machen.

lege doch einfach morgen einen etwas leichteren tag ein.

viel obst und gemüse, eben kalorienarme gerichte. beweg dich viel(das regt auch die verdauung an) und trinke viel wasser.

schau lieber darauf das du dir jeden tag etwas KLEINES gönnst, so kommen die gelüste für fressorgien garnicht erst auf =)