Ich wiege 65 Kilo will 55 Kilo wiegen so schnell wie möglich?

5 Antworten

In 3 Wochen kommt man nicht zur Traumfigur, Du musst da schon ein bisschen Geduld haben. Und was genau machst Du denn? Am effektivsten ist eine Mischung aus Ausdauer - und Krafttraining - für einen flachen Bauch dnan zusätzlich die entsprechenden Übungen für die jeweilige Muskelpartie.

Und die Ernährung darfst Du auch nicht vergessen - um ein Kilo Körpergewicht zu verlieren, musst Du 7000 Kilokalorien verbrauchen. Wenn Du die KalorienAUFNAHME gleichzeitig reduzierst, geht es natürlich schneller.

Sport alleine ist es nicht, die Ernährung spielt auch eine Rolle. Beim Sport würde ich dir zusätzlich Ausdauersport empfehlen, da verbrauchst du viele Kalorien. Mit angemessener Ernährung UND Sport sind max. 0,5-1 kg pro Woche möglich GESUND und DAUERHAFT abzunehmen.....

Das Gewicht is nicht wichtig, denn das setzt sich nicht nur aus fett sondern auch aus Muskeln zusammen. Muskeln wiegen mehr als fett. Ich bin muskulös, habe wenig Fett und wiege relativ viel. 

Ambesten is wie gesagt schon Ausdauer Sport in Kombination mit Krafttraining für die richtigen Muskeln. Und eine gute ausgewogene Ernährung. 

mit 13 55 kilo zu viel?

hallo !! ich bin 13 jahre alt und wiege 55 kilo bin 1,60 m groß . wiege ich zu viel ? Ich will das mein bauch auch flach wird :) ich reite schon einmal in der woche und fahre jeden morgen 3 kilometer zur schule . und jeden abend mache ich 50 situps ! könnt ihr mir noch weiter helfen ? und noch eine frage bin ich zu dick um ein bikini zu tragen?

...zur Frage

Ist es in ordnung mit mit 14 37,7kg zu wiegen?

Hallo c:
Ich bin 14 Jahre alt, 1,60 cm groß und wiege 37,7 Kilo. Weil viele meinen ich wiege zu wenig, wollte ich einfach mal nachfragen ob mein Gewicht für mein alter und meiner Größe in Ordnung ist?

...zur Frage

Wie viel kilo kann ich schnell abnehmen?

Hallo ich bin 21 und möchte unbedingt wieder fit sein und mein Körper fit machen und mein Bauch fett weg bekommen Ich wiege 78 Kilo bin ca 1,60 groß wie viel kilo kann ich in einer woche abnehmen und wie bekomme ich das Bauch fett los Hilfe!?

...zur Frage

Wie viel Kg sollte eine 14 jährige wiegen?

Hallo alle zusammen :D Ich bin 14 Jahre alt und wiege 55 Kilo mit eine Größe von 167. Ist das ein Normalgewicht oder zu viel?

...zur Frage

machen 5 kilo großen unterschied?

Hallo, SIEHT man einen unterschied wenn man 5 kilo abnimmt bei einer größe von ca 1,60?

und wie viel sollte man bei der größe ungefähr wiegen um so eine schöne figur wie auf dem bild zu haben? http://data.whicdn.com/images/13445932/amsw-sucks-bones-beautufil-bikini-cute-di-caprio-Favim.com-120943_large.jpg

lg

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?