Ich wiege 65 Kilo will 55 Kilo wiegen so schnell wie möglich?

4 Antworten

Das Gewicht is nicht wichtig, denn das setzt sich nicht nur aus fett sondern auch aus Muskeln zusammen. Muskeln wiegen mehr als fett. Ich bin muskulös, habe wenig Fett und wiege relativ viel.

Ambesten is wie gesagt schon Ausdauer Sport in Kombination mit Krafttraining für die richtigen Muskeln. Und eine gute ausgewogene Ernährung.

In 3 Wochen kommt man nicht zur Traumfigur, Du musst da schon ein bisschen Geduld haben. Und was genau machst Du denn? Am effektivsten ist eine Mischung aus Ausdauer - und Krafttraining - für einen flachen Bauch dnan zusätzlich die entsprechenden Übungen für die jeweilige Muskelpartie.

Und die Ernährung darfst Du auch nicht vergessen - um ein Kilo Körpergewicht zu verlieren, musst Du 7000 Kilokalorien verbrauchen. Wenn Du die KalorienAUFNAHME gleichzeitig reduzierst, geht es natürlich schneller.

Na wenn du Fitness machst wiegen die Muskeln. 10 Kilo wenn du es richtig machst sechs Monate

Sport alleine ist es nicht, die Ernährung spielt auch eine Rolle. Beim Sport würde ich dir zusätzlich Ausdauersport empfehlen, da verbrauchst du viele Kalorien. Mit angemessener Ernährung UND Sport sind max. 0,5-1 kg pro Woche möglich GESUND und DAUERHAFT abzunehmen.....