Bin ich zu fett?

4 Antworten

Moppelig vermutlich. Du wirst wohl wissen was los ist: coke, Burger, Pizza, Fast Food, Zuckerzeug? Du wirst wachsen und sowieso schwerer werden. Wenn du zu viel Zucker isst, reduziere das auf 25 g täglich. Es gibt auch Schokolade, die 20 g Zucker auf 100g hat und nicht 50g wie der Milkaschrott.

LadyGaga617
Fragesteller

Ich esse wenig süß und er mehr Gemüse weil wir Zuhause gesund aber deftig kochen

Hast du gesundheitliche Probleme durch dein Gewicht?

Fühlst du dich wegen deiner Figur unwohl?

Wenn du beide Fragen mit nein beantworten würdest bist du nicht „zu fett“. Nicht spürbare gesundheitliche Probleme kommen in der Regel erst bei wesentlich höherem Gewicht.

Woher ich das weiß:Hobby
LadyGaga617
Fragesteller

Ich fühle mich sehr unwohl und werde auch oft darauf angesprochen.

hahalol65  11.02.2022, 19:29
@LadyGaga617

Dann würde ich es dir empfehlen gesund abzunehmen. Als „zu fett“ empfinde ich persönlich es aber trotzdem nicht.

hahalol65  11.02.2022, 20:57
@LadyGaga617

Die war bei mir kostenlos 😧 Sonst hab ich gutes über My fitness pal gehört

LadyGaga617
Fragesteller
@hahalol65

Ich habe jetzt eine App gefunden sollen wir uns auch Mal per WhatsApp schreiben

Man kann sich so ein wenig am BMI richten. Einfach Mal im Internet BMI-Rechner eingeben und dort alle erforderlichen Daten eingeben. Ohne Foto ist das so schwer zu sagen. Der BMI ist nur aussagekräftig wenn man nicht gerade viel Kraftsport macht bzw. Nicht viele Muskeln hat.

Ich bin exakt genauso groß und wiege 2 Kilo mehr und mir wird vom Arzt geraten, dass ich noch etwas zunehme. Also nein