Wie viel Kilo fett muss ich noch verlieren?

6 Antworten

Das kommt ganz auf deine Ernährung an und auch was und wie viel Sport du machst

Gavintut882
Fragesteller

Ich gehe 4 mal die Woche ins Gym, 2 mal die Woche auf den Crosstrainer(45 Minuten)

Ich esse momentan so 1300 kcal 🙃

MegaBrain77  20.07.2020, 17:47
@Gavintut882

Iss Mal mehr das ist viel zu wenig. Vor allem wenn du Sport machst braucht dein Körper deutlich mehr

David  20.07.2020, 17:52
@MegaBrain77

er leidet unter einer Essstörung.

habe ihn schon an das Team von GF weitergeleitet...

MegaBrain77  20.07.2020, 17:56
@David

Was denn für eine blöde Antwort? Kannste du denn nicht Mal sachlich Argumentieren?

David  20.07.2020, 17:59
@MegaBrain77

was redest du für ein Zeug....

worüber soll ich den argumentieren?

hab mit ihm schon privat geschrieben und seine alltäglichen Fragen zu dem Thema...

jeder Anfänger erkennt,dass er unter einer Ess-oder Selbstwahrnehmungsstörung leidet

Bei einer Größe von 1,82m darfst du 72-77 kg wiegen, um im Idealgewicht zu sein. Keine Frau will mit einem Skelett zusammen sein, was eine Essstörung hat, die es nicht behandeln lässt. Ein Sixpack nutzt dir wenig, wenn du keine Muskeln aufbaust. Trainiere deinen Bauch im Fitnessstudio, aber nimm nicht mehr ab, denn abnehmen bringt dir keine Muskeln. Zudem lass mal deine Essstörung behandeln, sonst landest du mit deinem Magersuchtswahn irgendwann im Krankenhaus am Tropf und musst künstlich ernährt werden, egal, ob du willst oder nicht. Keine Frau möchte einen Mann haben, der kiloweise Gewicht verliert und nicht auf sich achtet, nur weil er unbedingt ein nicht vorhandenes Sixpack haben möchte. Ein Sixpack bekommst du nicht durch abnehmen, sondern durch Bauchmuskeltraining und dabei ist es egal, wieviel du wiegst. Wo keine Muskeln sind, da kein Sixpack.

Uh 68kg sind bei 1,82m komplett normal, sogar bisschen wenig...

Kann mir nicht vorstellen, dass du bei dem Gewicht nen KFA von >12% hast, es sei denn, du bist ein kompletter Lauch (schwach ausgeprägte Muskeln) und ein großer Teil ist Fett...In dem Fall hilft es nicht, einfach nur abzunehmen. Musst auch trainieren, vor allem den Bauch, wenn du willst, dass man n anständiges Sixpack sieht.

Gavintut882
Fragesteller

Können Sie mir helfen?
Ich hab 16%

P2661  20.07.2020, 17:57
@Gavintut882

Warum siezt du lol

Und wie soll ich dir helfen haha

Musst halt ins Gym gehen und deinen Bauch trainieren. Wenn du einfach nur abnimmst, siehts komplett scheiße aus, wie so ne Vogelscheuche mit nem leichten Sixpack-Ansatz, Lauch halt. Ist dann das gleiche wie ein fetter Arsch bei fetten Girls.

Musst versuchen, dein Fett mehr oder weniger in Muskeln "umzuwandeln". Einfach abnehmen bringt wie gesagt nix.

Gavintut882
Fragesteller
@P2661

Wie lange würde es denn dauern bis ich Ansätze sehe?

P2661  20.07.2020, 18:01
@Gavintut882

Kann ich dir nicht sagen. Weiß ja nicht, wie weit deine Muskeln schon aufgebaut sind etc. Würde aber sagen, wenn du abnimmst und gleichzeitig trainierst (nicht nur den Bauch, sondern den ganzen Körper, sonst siehts scheiße aus), dann so in 2-3 Monaten. Hängt natürlich von deiner Selbstdisziplin ab.

Gavintut882
Fragesteller
@P2661

Okay, trainiere halt seit 6 Monaten, hab 18 Kilo abgenommen und ja

Da du nicht auf mich zu hören scheinst und alles besser weißt, fahr von mir aus das Defizit des Todes.

Du leidest vermutlich an einer Essstörung oder ähnlichem.

Jeden Tag die gleichen Fragen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Du solltest auf keinen Fall abnehmen! Du solltest dringend zunehmen!

Gavintut882
Fragesteller

Nein!