Je tiefer desto anspruchsvoller. Parallel zum Boden muss, alles drunter ist einfach n Sternchen, Hauptsache Technik ist gut!

...zur Antwort

Sorry aber du mussy doch wissen das Protein ansich einen nährtwert hat? So sind Fette 9 kcal pro gramm, carbs und proteine 4kcal pro gram.

Da proteinpulver selten 100g protein auf 100g hat, sind die kcal also auch etwas lower als 400, aber es ist einfach nicht möglich die kalorienanzahl von proreinen zu reduzieren, weil es dann keine proteine mehr wäre?

Und wenn du Muskelnaufbauen willst, brauchst du doch eh paar kcal?

Mfg

...zur Antwort

Also ich habe mit 17 und einem ähnlichen KFA 2 Monate fürn Sixpack gebraucht.

Habe aber auch extrem auf ernährung geachtet und 5x die Woche Cardio.

Ist halt alles nur abnehmen, da muss man nicht trainieren. Sixpack. Wenn du deinen restlichen Körper nicht trainierst bekommst halt n lauch sixpack

...zur Antwort

Naja kann schon normal sein (vorallem in der Pubertät)

Würde halt versuchen Shampoo und duschgel nur jeden 2. Tag zu benutzen und ab und zu mal das tägliche duschen einzustellen (Wasser Verschwendung)

...zur Antwort
attraktiv

Tolle Figur!

Ich liebe die Oberschenkel.

Also sie dürfte ruhig n paar mehr Kilos drauf, aber so ist es auch schon perfekt:)

Mfg

...zur Antwort

Yo bin m18,

Und ich würde ihn einfach anschreiben und fragen es ihm so geht und dann halt über dinge mit ihm reden über die ihr sonst so redet.

Wenn du mich in der Position, ausm nichts hinaus, fragen würdest ob ich sauer wäre, wäre das ziemlich verwirrend für mich, also lass das lieber sein 😂

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Guck einfach mal nach "two foot jump technique" auf youtube nach, am besten basketball videos.

Kann dir paar Begriffe auf den Weg bringen :

Großer Penultimate Schritt

Sehr schneller und kleiner Schritt nach dem Penultimate Schritt

Guck dir videos an, dann verstehst du was ich meine.

...zur Antwort

Das schlimmste was passieren kann ist das einer von euch gewinnt und euch der Gewinn aberkannt wird

...zur Antwort

Man. Schlägt. Nicht. Aus. Der. Schulter.

Sprich mit deinem Coach über deine Spiketechnik

...zur Antwort

Wenn du den handstand an der wand lange kannst dann kannst du auch normalen Handstand, einfsch üben

...zur Antwort

Wenn du "frühreif" bist, kann das gut sein. Wenn du noch wie ein Kind aussiehst eig nicht.

Sonst halt n jahr oder so warten wegen Pubertät und so

...zur Antwort

Es gibt einen kleinen Nachteil beim Spiken von der linken Seite, du musst den Ball an deinem Körper vorbei fliegen lassen damit du ihn schlagen kannst.

Dasselbe Problem haben rechthänder wenn sie von der rechten seite aus spiken.

Deswegen solltest du als Linkshänder optimalerweise diagonalangreifer spielen, weil du so von einer günstigeren position für dich aus angreifst.

Natürlich kannst du auch von links angreifen, ist halt nur etwas schwieriger und man hat etwas weniger Freiheiten

...zur Antwort