Eltern nach Binder fragen?

Hallo,

ich hätte gerne einen Binder, ich würde ihn auch selbst bezahlen also das wär nicht das Problem. Ich weiß noch nicht genau welcher Sexualität und welchem Geschlecht ich mich zuordne ist mir aber im Moment auch echt egal, mich stört nur meine Oberweite und ich trage deswegen immer nur Sport BHs damit flacher aussieht aber man sieht halt trotzdem was. deswegen würde ich mir gerne einen binder zulegen. Ich habe überlegt eine Freundin zu bitten ihn mir zu bestellen aber ich möchte ihn nicht ewig vor meinen Eltern verstecken oder dann immer im Waschbecken waschen damit er nicht in die wische kommt. Also muss ich es meinen Eltern- oder nur meiner Mutter- wohl oder übel sagen. Ich möchte aber nicht sagen dass ich Trans oder genderfluid oder anderes bin denn ich weiß es selbst nicht, aber das kann ich auch nicht sagen. Und ich kann auch nicht sagen dass ich meine Oberweite nicht mag weil dann würde es einfach eine Selbstliebe Diskussion geben und mir wär nicht gehgolfen. Also hat jemand Ideen wie ich meine Eltern dazu bringen kann mir einen zu bestellen, oder es ihnen wenigstens mitteilen kann?

Ich mache auch kein Cosplay und Schultheater findet wegen Corona nicht statt also kann ich nicht sagen dass es dafür ist....

In etwa so einen:

https://www.gc2b.co/products/black-half-binder

Danke, es wär mir echt wichtig!

Brust, Mädchen, Körper, Pubertät, Brüste, Oberweite, Transgender, binder, FtM
Gefühlsschwankungen zu stark?

Guten Morgen,

Vorab ich bin 15, vermutlich liegts daran aber es nervt trotzdem und wüsste gern wenn's vorbei ist.

Folgendes, ich habe extreme Stimmungsschankungen einfach grundlos und nicht nur von einem Gefühl ins andere sondern von einem Extrem ins andere. In einem Moment lach ich wie ein Vollpfosten im nächsten heul ich wie ein Schlosshund ?! Vor allem ich wills ja gar nicht aber trotzdem bin ich einfach zufällig voll hype, hab richtig gute Laune und bin viel zu hibbelig und nach dieser gute Laune Phase fall ich wieder in ein Tief.

Außerdem wechselt meine Stimmung nicht nur die ganze Zeit sondern auch was ich von Leuten halte ist immer in den Extremen, ich kenn Leute grad mal einen halben Tag- entweder tue ich so als kenn ich sie nicht, oder ich hasse sie abgrundtief oder ich hänge viel zu sehr an ihnen ?! So eine Phase hatte ich vielleicht als ich 4 war, so extreme, aber mit 15 sollte das eigentlich nicht mehr so sein...?

Hat(te) das jemand von euch auch oder wisst ihr wenn das mal endet weil es nervt mich langsam nicht mal gefühlsmäßig auf einer ebene bleiben zu können oder Leute einfach neutral zu sehen ansatt gleich an ihnen zu hängen (was übrigens eine Eigenschaft an anderen ist die ich nicht leiden kann und jetzt häng ich selber an anderen 0_0)als kenn ich sie schon mein Leben lang?!

Danke

Glück, Freundschaft, Mädchen, traurig, Gefühle, Laune, Psychologie, gefühlschaos, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Anhänglichkeit