Kann man weniger Besitzergreifend sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deine Eifersucht oder dieses Besitzergreifende umzuwandeln in Empathie. Sage dir, das es ok ist, es ist nichts schlimmes was da passiert und wenn das Vertrauen da ist , verschwindet diese Gefühl. Denke darüber positiv und sage dir die Eifersucht verschwindet. Sie beherrscht dich nicht , sie hat keinen Besitz von dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.