Besitzergreifende/Eifersüchtige Männer?

5 Antworten

Das ist jetzt schwer auf die "Ferne" zu sagen, aber vielleicht magst du lieber einen Mann, der sich sehr stark auf dich einstellt?

Dann wäre es sehr logisch, dass du jene selektierst, welche sich - solltet ihr eine Beziehung eingehen - sich auf dich konzentriert und treu ist.

Das Problem ist, dass das natürlich nicht das einzige Kriterium ist, das zählt, damit eine Beziehung zustandekommt. Und dann kommt eben die negative Seite zum Vorschein, nämlich dass die Typen Stress machen, noch BEVOR sie mit dir in einer Beziehung sind.

Könnte das sein?

Vlt solltest du dein dating Typ /bzw Verhalten hinterfragen.

Was sagt oder schreibt der Mann vor einem Dating sind da schon Dinge dabei die auf starke Eifersucht schließen lassen? Findest du solche Dinge eher anziehend? Weshalb dann ein Date zu stande kommt.

Und sonst vlt für die Zukunft Dinge ansprechen vor einem Date um herauszufinden ob es eine Eifersüchtig Person ist.

Und lass dich davon nicht unterkriegen es gibt auch Männer die nicht krankhaft Eifersüchtig sind.

Hjkkkk
Fragesteller

Nein die sind immer am Anfang richtig lieb und respektvoll, dann erlauben sie sich das sachen zu hinterfragen und am Ende kommt es immer zu Diskussionen

Es könnte sein, dass bestimmte Verhaltensweisen oder Signale, die du sendest, unbewusst anziehend auf diese Art von Männern wirken. Es könnte auch sein, dass du einfach Pech gehabt hast und immer wieder auf Männer triffst, die diese negativen Eigenschaften haben.

Vielleicht kannst du auch darüber nachdenken, welche Art von Beziehung du wirklich möchtest und in Zukunft gezielter nach Partnern suchen, die diese Bedürfnisse erfüllen können.

Hjkkkk
Fragesteller

Was denn für Signale?

Bin selbst früher fast krankhaft eifersüchtig gewesen, schlimm sowad.. Ängste jemand zu verlieren etc.. Und du bist garnicht eifersüchtig.. Hmm

Nun ja vielleicht solltest du beim Daten die richtigen Fragen stellen. Ich denke man merkt nach dem 2. oder 3. Date schon wie einer Tickt. Ich weiss ja nicht nach welchen Kriterien du deine Dates aussuchst? Sind sie jünger oder älter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!