Meine eifersüchtige Freundin hindert mich daran einen Mann kennenzulernen?

11 Antworten

Triff dich nicht mehr mit ihr, such dir neue Freunde und gehe mit denen in den Clubs oder alleine.

Pass nur auf, dass die nächsten Frauen keine 140 kg wiegen oder schöner sind, ansonsten nimmst du die Position der verbitterten, neidischen Freundin ein.

MagicErose
Fragesteller

Du bist gemein!

Yuena  16.12.2023, 14:38
@MagicErose

Sagt ausgerechnet die, die über das Aussehen anderer lästert und beteuert, aus "Mitleid" mit jemanden "befreundet" zu sein. Du bist die Einzige, die sich gemein verhält.

Du hängst doch nur mit ihr rum, damit du dich neben ihr "schön" fühlen kannst. Sei doch mal mit einer normal schönen Frau unterwegs, dann wird sie mit Sicherheit mehr angesprochen als du.

Vermutlich ist sie vielleicht auch nur neidisch, dass du angequatscht wirst und nicht sie oder so.

Sag ihr dass sie es lassen soll

MagicErose
Fragesteller

Ja die wiegt 140 Kilo! Ich hänge eigentlich nur mit der ab, weil sie mir leid tut, nachdem ihr Mann sie verließ und sie depressiv wurde und mit Frustessen, innerhalb eines Jahres 60 Kilo zugenommen hat...

Yuena  16.12.2023, 14:24
@MagicErose

Das Problem ist nicht ihr Gewicht, sondern ihr Verhalten! Warum machst du sie aufgrund ihres Gewichts nieder?

Triff dich nicht mehr mit ihr aus "Mitleid". Lass es generell. Damit tust du euch beiden nur was Gutes.

MagicErose
Fragesteller
@Yuena

Niemand will die mehr wegen ihres Gewichts, die kann nichteinmal mehr als öffentliches Loch arbeiten, weil die Fettpolster ihr die vagina zugequetscht haben! Die hat sogar Schwierigkeiten beim Pinkeln und benutzt so einen speziellen Trichter, damit es offen ist...

Loka95  16.12.2023, 14:37
@MagicErose

Ganz ehrlich: Jemanden wie dich will niemand als Freundin. Ist ja schlimmer als ein Mobber.

Yuena  16.12.2023, 14:40
@MagicErose

So ekelhaft kann kein Mensch sein. Entweder bist du ein abartiger Troll oder ein wirklich erbärmlich abartiger Mensch.

zLeax33  16.12.2023, 15:21
@MagicErose

gegen welche wände bist du denn bitte gelaufen?

ich dachte erst deine freundin sei hier das problem aber das bist definitiv du, lass sie doch wtf

Jujame44  16.12.2023, 19:04
@MagicErose

Nee du bist echt unverschämt u gemein! Du solltest dich schämen!

Hast dus mal damit versucht, ihr zu sagen, dass sie aufhören soll sich in deine Angelegenheiten eizumischen?

Mit simplem REDEN kann man manchmal Wunder bewirken.