An die Männer - Mögt ihr es euch zu pflegen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man sich nicht selber pfelgt, tötet man sich selber.

Am besten mit Sport pflegen, das Gesicht pflegen, dafür sorgen das man immer gut riecht und nicht stinkt, nicht zu fett ist usw

Ja

ich Dusche mich, creme mich ein, stutze meine Brusthaare und Rückenhaare und lasse mich intim mit Brazilian Waxing enthaaten.

Ja

Klar, tägliche Dusche ggf. auch zweimal bei körperlicher Anstrengung und Creme danach.

Bart-, Achsel- und Intimhaarpflege - ggf. Ohren-und Nasenhaare sowie Augenbrauen zupfen bzw. stutzen.

Frische Wäsche, Kleidung und ein netter Duft für den Tag runden dies ab 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Viele würden das Pflegen eines Mannes als weniger Maskulien bezeichnen. Dabei finde ich es eher wichtig, sich als Man zu pflegen. Ich selber pflege mich und es muss nicht sehr viel sein.

Man muss das richtige Shampo und das richtige Duschgel finden.
Nachdem duschen benutze ich Body Lotion und creme mich damit ein.

Regelmäßiges Zähne putzen, Zunge putzen, Mundwasser, Zahnseide gehören zur Mundpflege. Fürs Gesicht kann man sich im Internet gute Routinen raussuchen, da muss man aber immer aufpassen bei den Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Männer mit denen ich engeren Kontakt habe, die mögen es sich zu pflegen. (Sonst würde ich nicht in deren Nähe sein wollen). Wirklich sozial intelligente Männer wollen ja attraktiv sein und nicht ungepflegt abstossend.

Ich mag es, wenn Männer sich soweit sehr gut pflegen, aber dass es so scheint als wäre es schnell und einfach gewesen, obwohl sie sich Mühe gegeben haben. 😆😆