*UMFRAGE*Was haltet ihr von femininen männer?
Ich meine damit Männer die einfachehr in das weibliche bild passen, welche die sich lieber schön kleiden als möglichst breit auszusehen, welche gerne schmuck tragen, sich nicht gerne prügeln und die nicht so macho haft sind, manche rasieren auch ihren ganzen körper und pflegen sich so wie frauen.
Was haltet ihr von solchen männer, findet ihr sie gut, akzeptiert sie oder mögt ihr sowas garnicht und findet, sie sollen sich wie echte "männer" verhalten.
Ich meine nicht per se lgbtqua+ männer, es gibt ja auch heteros die einfach feminin sind, so wie es frauen gibt, die eher maskulin sind.
41 Stimmen
7 Antworten
Wenn ich mir manchmal Männer ansehe, mit irgendwie künstlich erzeugten Muskelpaketen, die mit aller Gewalt männlich rüber kommen wollen, dann sind das für mich eher "Lachnummern" mit sehr wenig Krips und Selbstbewußtsein. Meistens wollen sie mangelnden Verstand mit Muskeln kompensieren.
Da finde ich feminine Männer wesentlich besser. Nach meinen Erfahrungen sind die meisten auch wesentlich intelligenter und empathischer.
Ich bin nicht der Meinung das es besonders männlich ist, eine kleiderschrankähnliche Figur zu haben. Das gibt mir eher das Gefühl, das der Mann vergessen hat, den Kleiderbügel vom Hemd zu nehmen bevor er es anzog.
Sehr heiß.
Hätte aber selbst verständlich auch nichts gegen sie einzuwenden, wenn sie mich nicht interessieren würden. Jeder soll bitte so leben wie er oder sie damit glücklich ist :)
Mag die lieber.
Aber auch das sind nur Vorurteile die man hat von Männern und Frauen, ich hasse diese Geschlechter rollen ):
blöd das aber männer und frauen eben nunmal geschlechterollen sind
männer sind von natur aus die "stärkeren" und frauen nunmal nicht
das ist die rolle von mutter natur die uns so gegeben wurde,
was jeder draus macht bleibt eh einem selbst überlassen,
In der Frage ging es allerdings um Schmuck, rasieren, macho verhalten etc, das hat nichts mit der Natur zu tun.
feminin mann ist für mich aber einer der sich auch wie ne frau verhält.
ob ich mich jetzt al mann rasiere oder nicht warum sollte ich dadurch feminin sein?
ich hasse halt haare und rasiere mich dadurch na und deswegen kann ich immernoch ohne feminin zu sein ein männlicher mann sein ende.
Ist mir aber komplett egal
Ich bin selbst so und finde Jungs auch total schön die so sind .
Man kann sich auch als femininer Typ als Mann verhalten. Das weiss ich ja von mir.
Ich bin so ein mann, hast du lust kennenzulernen :)?