*UMFRAGE*Was haltet ihr von femininen männer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich mag solche männer 48%
Ich akzeptiere diese männer 28%
Ich kann mit solchen männer nichts anfangen 13%
Ich verstehe diese femininen männer nicht 13%

7 Antworten

Ich mag solche männer

Sehr heiß.

Hätte aber selbst verständlich auch nichts gegen sie einzuwenden, wenn sie mich nicht interessieren würden. Jeder soll bitte so leben wie er oder sie damit glücklich ist :)

summerbo
Fragesteller

Ich bin so ein mann, hast du lust kennenzulernen :)?

MipiPann  18.10.2023, 01:13
@summerbo

Du nutzt die Gunst der Stunde! Aber ich sage dir ein Geheimnis, Frauen lügen bei solchen Dingen immer, wahrscheinlich wissen sie es selsbt nicht besser. Frauen stehen auf "BadBoys" es ist halt so

MipiPann  18.10.2023, 11:50
@Devoid8

Bist du irgendein sexuell was nicht mit hetero beginnt?

MipiPann  18.10.2023, 11:57
@Devoid8

Wenn du wüsstest würdest du deinen Ohren nicht trauen

Ich mag solche männer

Mag die lieber.

Aber auch das sind nur Vorurteile die man hat von Männern und Frauen, ich hasse diese Geschlechter rollen ):

Woher ich das weiß:Hobby – Queer Aktivistin 🏳️‍🌈❤️🏳️‍⚧️
schurkraid  13.11.2022, 15:00

blöd das aber männer und frauen eben nunmal geschlechterollen sind

männer sind von natur aus die "stärkeren" und frauen nunmal nicht

das ist die rolle von mutter natur die uns so gegeben wurde,

was jeder draus macht bleibt eh einem selbst überlassen,

Liaxa  13.11.2022, 15:10
@schurkraid

In der Frage ging es allerdings um Schmuck, rasieren, macho verhalten etc, das hat nichts mit der Natur zu tun.

schurkraid  13.11.2022, 15:14
@Liaxa

feminin mann ist für mich aber einer der sich auch wie ne frau verhält.

ob ich mich jetzt al mann rasiere oder nicht warum sollte ich dadurch feminin sein?

ich hasse halt haare und rasiere mich dadurch na und deswegen kann ich immernoch ohne feminin zu sein ein männlicher mann sein ende.

Liaxa  13.11.2022, 15:14
@schurkraid

Das war aber nicht die Frage, trotzdem sind es Vorurteile.

Wenn ich mir manchmal Männer ansehe, mit irgendwie künstlich erzeugten Muskelpaketen, die mit aller Gewalt männlich rüber kommen wollen, dann sind das für mich eher "Lachnummern" mit sehr wenig Krips und Selbstbewußtsein. Meistens wollen sie mangelnden Verstand mit Muskeln kompensieren.

Da finde ich feminine Männer wesentlich besser. Nach meinen Erfahrungen sind die meisten auch wesentlich intelligenter und empathischer.

Ich bin nicht der Meinung das es besonders männlich ist, eine kleiderschrankähnliche Figur zu haben. Das gibt mir eher das Gefühl, das der Mann vergessen hat, den Kleiderbügel vom Hemd zu nehmen bevor er es anzog.

Ich akzeptiere diese männer

Ist mir aber komplett egal

Ich mag solche männer

Ich bin selbst so und finde Jungs auch total schön die so sind .

Man kann sich auch als femininer Typ als Mann verhalten. Das weiss ich ja von mir.