Warum findet man besonders bei Homosexuelle Androgyne Menschen?

4 Antworten

Ich meine, das bei manchen schwulen Männern das weibliche Hormon Östrogen ausgeprägter ist, und umgekehrt manche lesbische Frauen mehr Testosteron haben.Bevor ich niedergemacht werde, ich sagte "bei manchen ", denn ich kenne genügend schwule Männer,die maskuliner aussehen als ich, und genauso viele feminine, anbetungswürdige aber leider (für mich :-) lesbische Frauen.Das ist meine Meinung, das ist weder belegt, noch wurde dazu meines Wissens irgendwelche Forschung betrieben, was aber auch völlig überflüssig wäre, denn es ist doch völlig egal, ob man hetero,homo,trans - oder metrosexuell ist, leben und leben lassen!

Meiner Meinung nach haben manche schwule Männer mehr Östrogene und umgekehrt manche lesbische Frauen mehr Testosteron als für das jeweilige Geschlecht "üblich".Wie gesagt, das ist eine MEINUNG, keine untermauerte Tatsache, und ich kenne genügend schwule Männer die maskuliner sind als ich und noch mehr feminine, anbetungswürdige aber leider ( für mich :-) lesbische Frauen. Aber egal ob hetero, homo, trans oder metrosexuell, wir alle sind Menschen. Leben und leben lassen!

androgyne menschen spielen mit ihrem geschlecht und ihrem gender. ich weiss gar nicht ob das vor allem bei "homosexuellen" so häufig/häufiger vorkommt, ich würde es eher als bi/queer (sind ja auch wieder nur weitere schubladen) definieren.

vielleicht als nicht-heteronormativ, und vielleicht deshalb, weil sich menschen ausserhalb der hetero-norm der nicht-eindeutigkeit, vielseitigkeit, sowohl-das-eine-als-auch-das-andere-als-auch-ganz-was-anderes-sein(könne) eher bewusst sind(?)

Habt ihr was gegen schwule oder lesben (homosexuelle?

...zur Frage

Warum akzeptieren viele Homosexuelle keine Bi's?

First of all ich bin Männlich aber habe das auch schon von Weiblichen freunden gehört. Mir ist es schon oft vorgekommen das Schwule zu mir meinten das es Bi gar nicht gibt und das das entweder eine Orientierungsphase ist oder das diese Leute nicht eingestehen homosexuell zu sein. Persönlich habe ich das nur bei homosexuellen Männern erlebt. Heterosexuelle Frauen scheinen da wesentlich mehr Akzeptanz hervorbringen zu können. Eine Freundin von mir die ebenfalls Bi ist hat mir erzählt das sie ähnliche Erfahrung gemacht hat. Mit homosexuellen Frauen die Bi nicht akzeptieren und heterosexuellen Männern die das akzeptieren. Warum scheint die Akzeptanz bei heterosexuellen Menschen gegenüber bisexuellen Menschen größer zu sein als bei homosexuellen Menschen?

Ps.: Diese Frage basiert auf persönlicher Erfahrung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

...zur Frage

Stimmt dass das Schwule Feminin sind und Beim Frisur Arbeiten und Lesben Maskulin also Männlicher sind und was mit Autos machen oder sind das nur Klischees?

Wenn das nicht so ist, woher kommen dann die Klischees Frage ich mich ?

...zur Frage

Wie oder was ist Liebe bei Homosexuellen?

Hallo zusammen. Mich interessiert, was Homosexuelle dabei empfinden, wenn sie mit anderen Homosexuellen eine Beziehung eingehen. Ich kann mir sexuelle Interessen vorstellen. Warum soll es nicht Menschen geben, die mit dem gleichen Geschlecht Spaß haben wollen. Ich hatte in dieser Richtung auch schon bisexuelle Gedanken.

Was ich aber nicht richtig glauben, oder verstehen kann, wie Männer andere Männer lieben können. Geht das und falls ja, ist das das Selbe, als wenn 2 Heteros sich lieben, oder ist das zwischen 2 Homos doch eher eine sexuelle Verbindung? Können sich schwule Paare wirklich vorstellen zusammen alt zu werden?

Ich meine das hier nicht agressiv, oder beleidigend. Mich interessiert dieses Thema einfach nur, weil ich mir viele Gedankenüber die Gesellschaft mache und eben einige Dinge nicht verstehen oder nachvollziehen kann.

Grüße

...zur Frage

Wieso ist das so mit der Religion /Christentum?

Wieso wird im christwntum Homosexualität als etwas schlimmes angesehen ?

...zur Frage

wie findet ihr es schwule und lesben eine beziehung starten würden?

bei meiner Frage geht es nicht darum wie ihr eine gleichgeschlechliche Beziehung findet viel mehr darum warum schwule und lesben zusammen keine kinder zeugen denn kinder zeugen ist ein großes problem von schwulen und lesben

zwar wollen schwule und lesben nix voneinander aber so könnten sie sich ihren kinderwunach erfüllen und müssten keine fremden kinder adoptieren

in unserer gesellschaft ist es immernoch nicht anerkannt schwul zu sein es ist auch nicht als normal angesehen mit dem selben geschlecht sex zu haben zwar sagen das alle aber wenn die eigenen kinder schwul sind ist es ein problem

wenn schwule und lesben kinder bekommen könnten dann könnten sie ihre Kinder so erziehen, dass es völlig normal ist schwul oder lesbisch zu sein kinder könnten eine ganz andere pubertät erleben und ihre Gefühle ausleben

so würde dann eine richtige bisexuelle gesellschaft entstehen in der es völlig egal ist wer mit wem sex hat

und homosexuelle hätten keine identitätsprobleme müssten sich vor niemand rechtfertiegen

ihr alle sagt homosexuelle sind normal aber normal ist das worüber man nicht redet was selbstverständliches und das ist homosexualität bis jetzt bei weitem noch nicht

eine lösung wäre doch eine schwul lesbische beziehung

dann zeugen frau und mann eben nur kinder und haben spaß mit dem selben geschlecht

wie findet ihr diese idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?