Das klingt sehr nach einer beginnenden Entzündung. Zuerst einmal solltest du das Ganze gründlich säubern und desinfizieren. Dann solltest du auch auf keinen Fall weiter versuchen, den Stecker allein wieder einzusetzen - dass du ihn nicht mehr reinbekommst spricht auch dafür, dass da schon eine Entzündung im Anmarsch ist, die den Stichkanal zuschwellen lässt. Geh bitte mal ins Studio und lass die draufschauen. Eine mögliche Ursache wäre, dass der Stecker zu kurz ist und es deshalb besonders reizt.

...zur Antwort

Okay, folgendes ist passiert: er hat auch jemand anderen gefunden, ein Alien, und hat sich entschieden von der Erde zu fliehen - deshalb kannst du ihn auch nicht mehr anrufen. Er lebt jetzt auf einem anderen Planeten.

...zur Antwort

Das liegt sicher nicht an dem Gewicht der Schuhe, sondern deiner Haltung... du sagst selbst du hast keinen festen Stand, das kann viel ausmachen.. kauf dir einfach ein paar andere Schuhe und beobachte das weiter, wenn's nicht besser wird versuch's mal beim Orthopäden, eventuell brauchst du spezielle Einlagen.

...zur Antwort

Weihnachten ist noch drei Wochen hin, dringend ist was anderes ;) Wir können schlecht Tipps geben, wir kennen sie ja nicht. Wenn sie Enten so mag, schenk ihr doch ein süßes Stofftier oder so... kommt ja auch aufs Alter an ;)

...zur Antwort

Warum sollte jemand eine Depression vorspielen? Achte bei demjenigen mal auf die Augen, an denen erkennt man so eine Depression mitunter am Besten.

...zur Antwort

Durcheinanderessen kann deinen Magen-Darm-Trakt durcheinanderbringen, ja, aber auch sonst haben viele Frauen während ihrer Periode solche Probleme.

...zur Antwort

Gesundheitliche Fragee..!

Hallo liebe Community.. nämlich habe ich folgendes Problem: Ich war in der letzten Zeit schon sehr oft beim Arzt, und möchte nicht jeden 2. Tag dort hinlaufen.. Also schon seit villeicht einem Monat, treten immer wieder Lymphknoten hinter dem linken oder dem rechten Ohr auf, verschwinden dann für paar tage, und kommen dann wieder.. Es ist nie gleichzeitig auf beiden seiten, sondern immer nur auf einer Seite.. Außerdem hatte ich eine Zeit lang bauchschmerzen, habe dann Bioflorin eingenommen, 1 Dosis übersprungen, und es ging mir besser.. jetzt habe ich aber mit der Zeit wieder häufiger auftretende Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, die sich nicht wie sonst anfühlen, sondern als ob wirklich jemand reinstechen würde, manchmal seitlich am Kopf, manchmal eher im Hinterkopf.. Und meine Hände fühlen sich irgendwie zittrig an.. also ich zitter nicht wirklich, aber wenn eine Belastung auf die Hände einwirkt ist es so als ob sie zittern würden..

Bin 16, rauche seit 2 jahren, Wasserpfeife und Zigaretten,

Ich habe vor kurzem Harn und Blut untersuchen lassen: Eisenüberschuss (207) und Vitamin D Mangel...

Übrigens habe ich seit knapp 1,5 Monaten auf der Lippe wie eine Art Ausschlag, wo viele kleine pünktchen zu sehen sind, und das nur auf der Oberlippe.. War deswegen auch beim Arzt er hat es aber nich richtig gesehen, und meinte ich soll erstmal so einen Lippenbalsam benutzen, weil meine Lippen trocken wären, und falls es nicht besser wird, soll ich nochmal hingehen..

Was ist euer rat? Oder findet ihr ist nichts dran?

...zur Frage

Teilst du dir die Wasserpfeife mit jemandem? So fängt man sich leicht Herpes ein, versuch mal Aciclovir. Was die Bauchschmerzen angeht, kann ich nichts dazu sagen, außer dass du mal zu einem anderen Arzt gehen solltest... Rauchen kann Magengeschwüre begünstigen (muss aber nicht sein)... das mit den Lymphknoten, die sind manchmal geschwollen wenn man einen Infekt hat, muss also auch nichts schlimmes sein aber geh bitte mal zu einem anderen Arzt.

...zur Antwort

Die Tür darf nur aufgebrochen werden, wenn der Verdacht einer Straftat vorliegt - oder wenn davon ausgegangen werden muss, dass du in Gefahr bist. Schule schwänzen stellt zwar eine Ordnungswidrigkeit dar, die echt teuer werden kann, aber die Tür dürfen sie deswegen eigentlich nicht aufbrechen bzw. vom Schlüsseldienst öffnen lassen.

...zur Antwort

Das hat viel damit zu tun, was heutzutage durch die Medien propagiert wird... und hey, wenn eine Jennifer Lawrence als "fat actress" bezeichnet wird (in Hollywood, traurig aber wahr), wie sollen sich dann "08/15 Frauen" fühlen? Verzerrtes Selbstbild durch Medien und idiotische Idioten.

...zur Antwort

Greif mal einem nackten Mann in die Tasche... ist ärgerlich, aber was willst du machen? Stell das Teil einfach nochmal rein.

...zur Antwort

Was ist da eine linke Masche? Otto hat JEDES Recht, eine Anzahlung zu verlangen, egal von wem. Die sind nicht verpflichtet, dir eine Ratenzahlung zu gewähren. Entweder kannst du eine Anzahlung leisten oder nicht, aber sie DÜRFEN das auf jeden Fall verlangen. Dazu kommt natürlich noch, was Kirschkerze geschrieben hat.

...zur Antwort