Das klingt sehr nach einer beginnenden Entzündung. Zuerst einmal solltest du das Ganze gründlich säubern und desinfizieren. Dann solltest du auch auf keinen Fall weiter versuchen, den Stecker allein wieder einzusetzen - dass du ihn nicht mehr reinbekommst spricht auch dafür, dass da schon eine Entzündung im Anmarsch ist, die den Stichkanal zuschwellen lässt. Geh bitte mal ins Studio und lass die draufschauen. Eine mögliche Ursache wäre, dass der Stecker zu kurz ist und es deshalb besonders reizt.

...zur Antwort

Weihnachten ist noch drei Wochen hin, dringend ist was anderes ;) Wir können schlecht Tipps geben, wir kennen sie ja nicht. Wenn sie Enten so mag, schenk ihr doch ein süßes Stofftier oder so... kommt ja auch aufs Alter an ;)

...zur Antwort

Nope, du kannst nicht einfach ohne Einladung auf diese Geburtstagsfeier gehen, es sei denn, es ist ausdrücklich gestattet worden, noch jemanden mitzubringen...gehört sich einfach nicht. Glaube auch nicht, dass sie das geklärt hat. Wenn sie da alleine nicht hin will, muss sie halt daheim bleiben, so einfach ist das.

...zur Antwort

Lass den Bart drei Tage wachsen, dann wird sie dir selber Rasierschaum und einen Rasierer hinlegen ;)

...zur Antwort

Ein Kondom ist bei richtiger Anwendung ziemlich sicher. Wenn da nichts gerissen ist, ist wohl eher nichts passiert. Der rot-braune Ausfluss, das passiert manchmal in der Zyklusmitte, abgesehen davon wird ja auch dein Jungfernhäutchen gerissen sein. Dass die Brüste spannen, ist in der MItte des Zyklus auch nicht ungewöhnlich. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dir das erklären. Dann kannst du auch überlegen, die Pille zu nehmen, damit GANZ sicher nichts passiert. Kondom nimmst du aber bitte trotzdem weiterhin.

...zur Antwort

Der Arzt sagt, du darfst das wegen deinen Gelenken nicht machen, das Attest gilt aber nur für 2 Wochen? Ja sicher. Gelenke erholen sich nicht so schnell. Und wenn der Arzt es doch angeblich verboten hat, warum musst du die Entschuldigung dann fälschen? Deine Eltern sollten den Ärztlichen Rat ja unterstützen, sprich, die Entschuldigung freiwillig schreiben? Ich glaube dir nicht ganz, dass sie nicht da sind... und selbst wenn, deine Oma darf das dann auch schreiben... und wenn das wirklich so wichtig wäre und nicht nur durch deine Unlust begründet wäre, würdest du nochmal zum Arzt gehen. Ich glaube, du hast einfach nur keinen Bock auf den Sportunterricht.

...zur Antwort

Wäre ja hilfreich wenn du mal erzählen würdest, warum ihr euch gestritten habt bzw. was du ausgefressen hast.

...zur Antwort

Aha. Wenn deine Mutter wirklich derartige Symptome ignoriert und dich regelrecht einsperrt, ist das ein Fall für's Jugendamt, da solltest du mal anrufen. Allerdings finde ich es dann schon komisch, dass sie so hart drauf ist, dich aber ins Internet lässt. Tja dann geh in die Schule und kipp da um, dann sagst du dem Notarzt, dass deine Mutter dich nicht zum Arzt gehen lassen wollte und sie hat Probleme.

...zur Antwort

Hahahaha, nein, nach 3 Tagen kann man sowas nicht ernst nehmen. Scheint 'ne ziemliche Klette zu sein, der Junge. ^^

...zur Antwort

Langsam kann ich dazu auch nur noch sagen: Pech gehabt. Wer nicht reif genug dafür ist, sollte keinen Sex haben. Wenn man die Pille gleich zwei (!) Mal vergisst und nicht mal mit Kondom verhütet - Pechsache. Wirklich. Schwangerschaft ist auf jeden Fall möglich.

...zur Antwort

Ich würde bei der zweiten Stelle anrufen und sie bitten, den Termin umzulegen da du an diesem Tag schon einen Termin hast, der sich nicht verlegen lässt. Würde auch gar nicht weiter ins Detail gehen.

...zur Antwort

http://www.fsk.de/AltersstufenKennzeichen - gibt da ja bestimmte Bedingungen, die werden wohl einfach zugetroffen haben. Finde den Film nicht so schlimm, ab 6 ist da meiner Meinung nach durchaus realistisch.

...zur Antwort

Ein Läusekamm wird nicht helfen, geh zum Arzt und hol dir ein Anti-Läuse-Shampoo aus der Apotheke... dazu noch müssen sämtliche Textilien gewaschen werden, idealerweise nachdem du sie vorher eingefroren hattest... sonst findest du weiterhin jeden Tag neue Läuse.

...zur Antwort

Der Doctor konnte die Flotte zur zerstören, weil es die 13. Regeneration war - das ist gegen Time Lord-Gesetze, daher kann man davon ausgehen, dass sie kräftiger war als die vorherigen. Das war eine Ausnahmesituation, eine Regeneration hat ja nicht immer solche krassen Auswirkungen. Warum keine Regenerationen gezeigt wurden, simpel: ein Time Lord kann endgültig sterben, wenn er im Regenerationsprozess getötet wird. Die Daleks töten schnell und effektiv, die Time Lords werden gar nicht zum Regenerieren gekommen sein. Der Doctor selbst kam während des ganzen Zeitkrieges mit einer Inkarnation aus, daher ist er nicht regeneriert.

...zur Antwort

Nein. Eine derartige Regelung gibt es nur für unter 12jährige bei einer FSK 16, und das auch nur, wenn sie in Begleitung der Eltern oder einer erziehungsberechtigten Person ins Kino kommen.

...zur Antwort