Das klingt sehr nach einer beginnenden Entzündung. Zuerst einmal solltest du das Ganze gründlich säubern und desinfizieren. Dann solltest du auch auf keinen Fall weiter versuchen, den Stecker allein wieder einzusetzen - dass du ihn nicht mehr reinbekommst spricht auch dafür, dass da schon eine Entzündung im Anmarsch ist, die den Stichkanal zuschwellen lässt. Geh bitte mal ins Studio und lass die draufschauen. Eine mögliche Ursache wäre, dass der Stecker zu kurz ist und es deshalb besonders reizt.

...zur Antwort

Das liegt sicher nicht an dem Gewicht der Schuhe, sondern deiner Haltung... du sagst selbst du hast keinen festen Stand, das kann viel ausmachen.. kauf dir einfach ein paar andere Schuhe und beobachte das weiter, wenn's nicht besser wird versuch's mal beim Orthopäden, eventuell brauchst du spezielle Einlagen.

...zur Antwort

Weihnachten ist noch drei Wochen hin, dringend ist was anderes ;) Wir können schlecht Tipps geben, wir kennen sie ja nicht. Wenn sie Enten so mag, schenk ihr doch ein süßes Stofftier oder so... kommt ja auch aufs Alter an ;)

...zur Antwort

Warum sollte jemand eine Depression vorspielen? Achte bei demjenigen mal auf die Augen, an denen erkennt man so eine Depression mitunter am Besten.

...zur Antwort

Durcheinanderessen kann deinen Magen-Darm-Trakt durcheinanderbringen, ja, aber auch sonst haben viele Frauen während ihrer Periode solche Probleme.

...zur Antwort

Die Tür darf nur aufgebrochen werden, wenn der Verdacht einer Straftat vorliegt - oder wenn davon ausgegangen werden muss, dass du in Gefahr bist. Schule schwänzen stellt zwar eine Ordnungswidrigkeit dar, die echt teuer werden kann, aber die Tür dürfen sie deswegen eigentlich nicht aufbrechen bzw. vom Schlüsseldienst öffnen lassen.

...zur Antwort

Das hat viel damit zu tun, was heutzutage durch die Medien propagiert wird... und hey, wenn eine Jennifer Lawrence als "fat actress" bezeichnet wird (in Hollywood, traurig aber wahr), wie sollen sich dann "08/15 Frauen" fühlen? Verzerrtes Selbstbild durch Medien und idiotische Idioten.

...zur Antwort

Was ist da eine linke Masche? Otto hat JEDES Recht, eine Anzahlung zu verlangen, egal von wem. Die sind nicht verpflichtet, dir eine Ratenzahlung zu gewähren. Entweder kannst du eine Anzahlung leisten oder nicht, aber sie DÜRFEN das auf jeden Fall verlangen. Dazu kommt natürlich noch, was Kirschkerze geschrieben hat.

...zur Antwort