wie soll ich meine angst dann überwinden? zahnarzt ritzen

Ich war heute beim zahnarzt wegen zahnschmerzen und wo ich dann im behandlungs zimmer war habe ich meine ärmel hoch gemacht weil mir warm war und dann habe ich vergessen das meine arme voller narben und kratzer und so sind weil ich mich ja ritzUnd meine zahnärztin dann so was habe ich da gemacht ich habe nichts gesagt sie so hast du es selber gemacht ich habe nix gesagt sie hatte dann auch nicht mehr davon gefragt dann wo ich zuhause war hatte ich ein kommisches gefühl das meine zahnärztin anruft und dann kam ein anruf bin ran gegangen und sie so ich soll ihr mal meine mutter geben dann habe ich direkt angefangen zu weinen aber meine familie weiß das ich mich ritze und dann haben sie gesprochen und so und jetzt weiß meine zahnärztin das ich mich ritze und da war auch noch eine zahnarzthelferin mit bei und jetzt weiß es bestimmt die ganzen mitarbeiter und ich habe angst da noch mal hin zu gehen aber möchte da in der praxis bleiben ich habe ein schlestes gewisssen weiß aber nicht warum und ich weiß das es eigentlich gut ist das sie angerufen hat weil es ja auch sein könnte das es meine mama nicht wüsste. Ich habe angst da in paar monaten hin zu gehen. Wie soll ich meine angst dann überwinden? Ich habe vorhin noch mal geweint weil ich es auch schei** finde das sie es weiß. Ich habe angst das ich irgend jemand von der praxis draußen sehe und das sie mich drauf ansprechen. weil die praxis gegenüber von meiner oma ist weil ich mit meiner mutter zur zeit bei meiner oma leben müssen. Was soll ich sagen wenn sie mich drauf ansprechen? Bitte nur antworten die mir was bringen. Danke im vorraus für antworten.

Angst, Zahnarzt