sind in deutschland die china böller d erlaubt?

4 Antworten

Die Böller werden doch nach Weihnachten im Handel verkauft, wieso sollten sie verboten sein? aber denke daran mein Kind, nur am 31.12. ab 18 Uhr und Neujahr ist das Böllern erlaubt sonst holt dich die Polizei ab

PhoenixXY  20.12.2014, 18:04

"...sonst holt dich die Polizei ab" - DAS wäre schön!

auchmama  20.12.2014, 18:35
@PhoenixXY

Dieses Jahr sind die Kontrollen scharf wie nie! Die planen extra einige abgesperrte Gebiete, wo sie die ewig gestrigen Knallerbsenfreunde für einige Tage weg sperren - bei Wasser und Brot!

maulwurg
Fragesteller

Das war ja auch nur eine frage.

Moin, was Du hier in Deutschland (legal) kaufen kannst ist auch an Silvester erlaubt. Wenn Zweifel bestehen schau auf die Zulassung von den Böllern, müsste BAM-F2-1234 und/oder 5678-F2-1234 draufstehen. (1234 entspricht der deutschen Zulassungnr. und 5678 der CE Nr. - wobei bei Deinen Böllern andere Nummern stehen werden.)

Kann man ps4 Controller mit der Xbox 360 verbinden

Die mit dem GS - Zeichen sind erlaubt.