darf man nach magenspieglung in die schule/?

5 Antworten

Wann ist denn die Spiegelung? Um 8 Uhr? Und danach in die Schule? Ich war danach super fit und bin zur Arbeit gegangen .. schau halt wie es Dir geht, ob Du vielleicht ne Stunde später hin fährst vielleicht.

Es kommt darauf an, wie du dich danach fühlst. Wenn es dir gut geht spricht nichts dagegen. Kann aber auch anders sein.

Also in der Regel ist man danach wieder fit genug, aber wenn es wirklich nicht geht dann bleib lieber zu Hause.

Hätte ich nach der Berufsschule in die Arbeit gehen müssen?

Hallo, ich habe jedem Montag und Dienstag Berufsschule, am Montag von 08:00 - 12:45 (6 Schulstunden) und am Dienstag von 08:00 - 16:00 (9 Schulstunden)

Meine Frage ist nun, ob Ich am Dienstag in die Arbeit hätte gehen müssen, da ich Montags nicht in die Arbeit geschickt wurde aber Dienstag die  letzten zwei stunden entfallen sind und Ich so nur 7 Stunden hatte. Hätte Ich nach diesen 7 stunden noch in die Arbeit gehen müssen? (Ich bin unter 18)

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überzeugen das ich den superbowl sehen darf? :/

Dieses Rießen Event gibt es ja nur 1 mal im jahr leider läuft es in der nacht von sonntag auf montag von um 00:10- 04:00 .:(

ich bin 16 jahre alt und habe montag schule...habt ihr gute argumente das ich den Super bowl gucken darf?

...zur Frage

ständig wechselnde Arbeitszeiten erlaubt?

Ich habe mal eine etwas ausführlichere Frage, ich arbeite in der Gastronomie, bin wohl an wechselnde Arbeitszeiten gewöhnt aber seit 4 Monaten nimmt es irgendwie merkwürdige Tendenzen an.

So arbeite ich in der Regel Montag – Sonntag , ich habe mal unter der Woche einen Tag frei aber kein Wochenende mehr, auch sonst nie irgendwie mal zusammenhängende Tage. Gut das ist ärgerlich aber noch nicht weiter schlimm wenn es mich auch einschränkt ist mir klar das unser Betrieb unterbesetzt ist. Nun sind meine Arbeitszeiten aber auch komisch geworden, mal ein Ausschnitt aus meinem letzten Schichtplan: ( manchmal wird es auch kurzfristig geändert teils auch ne stunde vorher )

Montag 09:00Uhr – 17:00 Uhr

Dienstag 11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Mittwoch 18:00 Uhr – 23:00 Uhr

Donnerstag 08:00 Uhr – 15:00 Uhr

Freitag 23:00 Uhr – 08:00 Uhr

Sonntag Frei

Montag: 6:00 Uhr – 14:00 uhr

Dienstag 18:00 Uhr – 23 Uhr

Mittwoch 07:00 Uhr – 14:00 Uhr

Das wechselt teils noch frappierender, ab wann kann ich sagen Schluss, ich meine ich habe kein Problem mit der Arbeit an sich jedoch muss ich nicht sagen das einen diese Zeiten echt kaputt machen nach ner Zeit da man so gar keinen Rhythmus halten kann.

...zur Frage

Darf die Schule Feiertage usw verschieben?

Am Montag haben wir ja Tag der Deutschen Einheit und da haben normalerweise alle Schulen in NRW frei ,unsere Schulleitung hat Beschlossen Das wir am Montag nicht frei haben und dafür am Dienstag aber am Montag hab ich bis 15:35 und am Dienstag bis 12:30 ,kann ich die Anzeigen ist das Legal was die Schulleitung entschieden hat??

...zur Frage

Kann man sich in der Schule einige Tage frei nehmen?

Ich wollte Freitag wegfahren, aber ich fahre erst Montag wieder zurück. Darf ich mir in der Schule 2 Tage frei nehmen, also Freitag und Montag? Bin in der 9. Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?