Heißer waschen als angegeben. Hilft meist.

...zur Antwort

Immer wieder in kleinen Abständen lernen. Es bringt nichts 6 Stunden am Stück irgendwas krampfhaft ins Hirn bringen zu wollen.
Also lieber eine Stunde richtig lernen und dann mal wieder Pause machen und dann wieder ein bisschen. Das bringt auf Dauer mehr.
Zudem sollte auch darauf geachtet werden, dass in der Lernzeit alles was stören könnte nicht im Raum ist oder zumindest ausgeschalten.

...zur Antwort

https://www.bafög.de/de/altersgrenze-385.php
Vielleicht fällst du unter eine der genannten Ausnahme

...zur Antwort

Nicht zu viel machen und wenn nötig lieber hinlegen. Mit einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen.

...zur Antwort

Warum bist du eigentlich mit ihm überhaupt noch zusammen? Er hat dich gekränkt, du bist sauer auf ihn, die Stimmung ist auch nur noch mies... Nützt doch so auch nichts, entweder ihr redet euch mal in aller Ruhe aus oder ihr lasst es bleiben.

...zur Antwort