Bin gemein zu meinen Freund - was soll ich tun? :(

11 Antworten

Wenn du ihn nicht küsst und ihn nicht anlagen willst, stattdessen nur schreist - dann bettelst du geradezu nach einer Trennung. Wenn du es nicht verkraftest, was er getan hat, dann ist die logische Konsequenz, dass die Beziehung scheitert.

Du kannst nicht nett zu jemandem sein wollen, es dann aber nicht sein. Wenn du es nicht schaffst zum schönen Beziehungsalltag zurückzukehren, dann habt ihr beiden keine Zukunft.

Du liebst ihn eben nicht über alles. dir gefällt die Idee, verliebt zu sein und einen Freund zu haben. Darum denkst du dir das alles schön. Aber die Realität hält deinen Träumen nicht stand. Das merkst du doch jedesmal, wenn ihr beisammen seid. Zieh die Konsequenzen und such jemanden, den du wirklich liebst und entsprechend behandeln kannst.

Ich merke es wohl ob ich jemanden lieb sonst würde ich nicht heulen wenn er gehen will oder ?!

0
@SchwulesPferdii

Angst vor dem Alleinsein? Zurückweisung nicht ertragen können? Sich mit einem gutaussehenden Typen schmücken wollen? Aufpolieren des Egos, weil man einen "gezähmt" hat? Alles Gründe, mit jemandem Zusammenzusein, ohne ih zu lieben. Dein Verhalten ihm gegenüber zeigt ja, wie du ihn liebst. Wen man liebt, den behandelt man würdig und gut.

1
@Schuhu

aber der typ ist ja auch net ohne.. ich kann sie verstehen. würde mein freund zu einem anderen weib schreiben:,, ich verlasse sie für dich...'' dann hätte ich auch kb auf ihn.. 
natürlich liebst du ihn nocht, aber dennoch sagt dir dein gesunder menschenverstand wohl das es nicht klappt und du besser eine trennung verkraften solltest, als das risiko einzugehen nochmal so verletzt zu werden... lieber früher schlussmachen als zu spät.. noch seid ihr nicht lange zusammen gewesen.. aber stell dir das alles 1 jahr lang vor und DANN eine trennung.. das würde dich psychisch zerstören.. 

0

Hi,

Also was ich auch allen Post herausfiltere ist, dass du nicht mit Ihm Schluss machen willst.

Also bleibt dir keine Andere Wahl als dich Auszureden.

Und dann muss man auch mal auf seinen "gesunden" Menschenverstand hören und wenn die Beziehung keine Sinn mehr macht, dann ist es eben so. Manchmal muss man sich selbst schützen.

kann man ärger bekommen wenn man ne katze verletzt die einem ständig nervt, im garten oder sonst wo oder dort sche/ße baut...?

...zur Frage

Taubheit im Oberschenkel außen

Seit einem halben Jahr ca. wird mein.Oberschenkel im liegen immer taub. An der Außenseite. Ich verletzte mich seit Jahren immer mal wieder selbst, angefangen hat dad Taubheitsgefühl, kurz nachdem ichich dort verletzt habe. Kann es da einen Zusammenhang geben?

Bitte keine Antworten a la: Hör auf, dann hast du solche Problemen nicht etc... das weiß ich.

...zur Frage

Hallo , was soll ich tun wenn mein Freund mich die ganze Zeit mobbt?

Er beleidigt mich dauernd und denkt das wäre Spaß obwohl mich das wirklich verletzt weil er so gemein ist und sagt ich wäre dumm etc

...zur Frage

Was tun, wenn man Animefiguren liebt aber keine Menschen?

Hey Leute. Ich war vor längerem mit einem Jungen zusammen und nun wollten wir es wieder versuchen. Er ist aber so besessen von einem Anime, dass er sich in die Hauptfigur verliebt hat (Achtung: Ist kein Witz!!!). Er hat sie überall als Profilbild, Hintergrund, etc. Mich verletzt es. Ich hab ihm gesagt dass er das ganze Zeug löschen soll, sonst würde ich gehen. Und da hat er prompt gesagt dass es ihm egal sei! Ich fühl mich elend. Wie soll ich damit zurechtkommen?

...zur Frage

Was tun gegen spucken und nuscheln beim sprechen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob man was gegen nuscheln und gegen eine feuchte Aussprache beim reden oder sprechen machen kann, weil ich es einfach nervig finde das immer wenn ich sprechen reden etc. will nuschele und spucke sogar teilweise dabei o.O echt sche*ße sowas :/

Kann man was dagegen tun AUßER gleich zum Arzt oder sonst wo hinzu gehen :D ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ultra Energiesparmodus lässt sich nicht entfernen (S6)- was tun?

Eine Freundin von mir hat ein S6 und als sie es eines Tages angemacht hat, war alles schwarz weiß und sie konnte viele Apps nicht mehr benutzen. Auf den Einstellungen gibt es auch nicht mehr als WLAN, etc. aber nichts um das wegzumachen. Wir denken, es ist der Ultra Energiesparmodus, aber wie bekommt man den weg ohne alle Daten zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?