Warum bist du eigentlich mit ihm überhaupt noch zusammen? Er hat dich gekränkt, du bist sauer auf ihn, die Stimmung ist auch nur noch mies... Nützt doch so auch nichts, entweder ihr redet euch mal in aller Ruhe aus oder ihr lasst es bleiben.

...zur Antwort

Wenn du den Kassenbeleg noch hast, ja.

...zur Antwort

Mittlere Reife ist wünschenswert, soziale Kompetenzen & starke Nerven. Zudem ist die Ausbildung recht lange und nicht wirklich lukrativ.

...zur Antwort

"Erst durch diese Entwertung am dafür vorgesehenen Automaten werden die Tickets zur Fahrt gültig."

http://www.mvv-muenchen.de/de/tickets-preise/entwertung/

...zur Antwort

Es gibt auch Shop-Assistenten, die eben putzen, die Termine verwalten und solchen Kram machen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das als Praktikum auch möglich wäre. Jedoch würde ich das aber vorher noch mal mit der Schule abklären, ob es auch für die in Ordnung ist.

...zur Antwort

Es ist deine Mutter, was ist daran so schlimm im Haushalt oder sonst wo mitzuhelfen? Denk mal dran was sie bis jetzt schon für dich gemacht hat, da kannst du an sich nicht mithalten. Also sei nicht so undankbar und mach dich nützlich.

...zur Antwort

Mal dein Verhalten überdenken und dich ändern. Zudem solltest du dich aufrichtig bei ihm entschuldigen und durch Taten auch beweisen können, das sowas nicht mehr vorkommt.

...zur Antwort

Dich beraten lassen und schon mal BHs kaufen, die sitzen.

Und ganz wichtig: Nicht zu oft einen BH tragen, vor allem wenn du zu Hause bist kannst du ihn ja mal weglassen, da die Brust nicht "lernt" sich selbst zu tragen, da das ja immer vom BH gemacht wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.