Ignorieren schüchterne Jungs das Mädchen das sie lieben?

5 Antworten

Es gibt kein eindeutiges Verhalten eines Menschen.

Er trifft seine Entscheidungen(Verhalten) meist aufgrund von verschiedenen Erfahrungen.Er könnte dich mögen und einfach momentan bewusst Mädchen etwas ignorieren wegen schlechten Erfahrungen die er gemacht hat,oder es bedeutet nicht,vllt. hat er nicht Interesse und wundert sich nur weil du ihn ansprichst.

Da gibts was weiß ich wieviele Möglichkeiten,frag ihn doch einfach mal nach seiner Nummer oder versuch was über seine Interessen etc. zu "erfragen".Viel zu verlieren hast du ja schließlich nicht.

Naja, wage ich zu bezweifeln das ein Junge der auf dich steht dich ignoriert. Welchen Grund sollte er dazu haben dich zu ignorieren? =)

Ignorieren direkt nicht, aber sie sind schüchtern und reden kaum. Die Kommunikation erfolgt mehr über gezielte Blicke. (Bei persönl. Anwesenheit)
Generell sind sie geheimnisvoll, weil sie ihre emotionale Lage verstecken.
LG

Eigentlich nicht. Soweit ich das aus meiner "extrem-schüchternen Zeit" sagen kann, habe ich auch damals versucht, das Mädchen, dass ich liebte in ein Gespräch zu verwickeln.

Irgendwie kann man immer die Kraft freisetzen nach ner Nummer oder nach nem Treffen zu fragen. Ich habe das selber erfahren, als ich wusste, dass ich "sie" ansonsten wohl nie wieder sehen würde.

Hat mir auch so nichts gebracht, aber ich bin lockerer dadurch geworden.

Ignorieren nicht. Vllt kurze gezielte Blicke, manchmal versuchen wir Jungs auch nicht so aufmerksam zu gaffen...