Schüchterner Junge, ignoriert er mich weil er mich nicht mag oder ist es seine Taktik?

2 Antworten

Oh, I feel you :-( bei mir war sehr sehr ähnlich, nur dass er nach meiner Nummer gefragt und anschließend angeschrieben hat aber war auch mega schüchtern....

An deiner Stelle würde ich ihn nicht dazu "zwingen" mit dir zu reden (ich meine damit nicht dass dus machst!) versuch dich einfach so zu verhalten dass er sich iwie lockerer in deiner Anwesenheit fühlt..... Ehh, verstehst du was ich meine.....? Man....... Es ist schwer so zu feststellen ob er Interesse hat oder nicht, bei meinem weiß ich immer noch nichts, aber ich habe auch so wie du versucht immer wieder ihn nett anzusprechen, er hat auch nur kurze Antworten gegeben dann habe ich aufgehört und er hat angefangen so viel zu labbern das glaubst du nicht :-D vllt funktioniert es bei dir auch so.

Und wenn es schon besser läuft und du dich sicherer fühlst, würde ich ihn fragen ob er Lust zum Treffen hat!:-) Genauso habe ich es auch gemacht, und er hat ja gesagt, also von daher....... Wie meine Oma immer sagte agli corraggiosi appartiene il mondo, zu den mutigen gehört die Welt also sei ehrlich und ja, mach das was du im Moment für richtig hältst. Und wenn es doch was schief läuft dann weißt du es ist deiner Zeit nicht wert oder er ist einfach so krass schüchtern oder ängstlich kann ja auch sein!! Wenn er so ist dann ist auch noch nichts verloren, dann braucht es halt auch vllt bisschen zeit.

Ich weiß nicht ob es dir weiter was helfen könnte, aber ich wünsche dir trotzdem viel viel Glück ich weiß wie aufregend sowas ist glaub mir!!! Lg

Fragesteller

hoffe das ich noch genug zeit habe wir haben nur boch 6 Monate zusammen den Kurs

Dolce116  15.03.2017, 15:54
@12012000

Das schaffst du locker!! Frage ihn in einer Gelegenheit nach seine Nummer wenn er es selber früher nicht macht ;-) mit Nummern ausgetauscht könnt ihr ja trotzdem Kontakt haben sogar wenn ihr nicht mehr zusammen im Kurs seid

Frag ihn doch einfach, ob er dich mag /und ob er einfach schüchtern ist, wenn er dir zum Beispiel sagt er mag dich nicht, dann weißt du es und bist klar im kopf, also kämpfe, falls du seine Nummer nicht hast lass sie dir geben und schreib ihn an