Schüchterner Junge, ignoriert er mich weil er mich nicht mag oder ist es seine Taktik?

2 Antworten

Oh, I feel you :-( bei mir war sehr sehr ähnlich, nur dass er nach meiner Nummer gefragt und anschließend angeschrieben hat aber war auch mega schüchtern....

An deiner Stelle würde ich ihn nicht dazu "zwingen" mit dir zu reden (ich meine damit nicht dass dus machst!) versuch dich einfach so zu verhalten dass er sich iwie lockerer in deiner Anwesenheit fühlt..... Ehh, verstehst du was ich meine.....? Man....... Es ist schwer so zu feststellen ob er Interesse hat oder nicht, bei meinem weiß ich immer noch nichts, aber ich habe auch so wie du versucht immer wieder ihn nett anzusprechen, er hat auch nur kurze Antworten gegeben dann habe ich aufgehört und er hat angefangen so viel zu labbern das glaubst du nicht :-D vllt funktioniert es bei dir auch so.

Und wenn es schon besser läuft und du dich sicherer fühlst, würde ich ihn fragen ob er Lust zum Treffen hat!:-) Genauso habe ich es auch gemacht, und er hat ja gesagt, also von daher....... Wie meine Oma immer sagte agli corraggiosi appartiene il mondo, zu den mutigen gehört die Welt also sei ehrlich und ja, mach das was du im Moment für richtig hältst. Und wenn es doch was schief läuft dann weißt du es ist deiner Zeit nicht wert oder er ist einfach so krass schüchtern oder ängstlich kann ja auch sein!! Wenn er so ist dann ist auch noch nichts verloren, dann braucht es halt auch vllt bisschen zeit.

Ich weiß nicht ob es dir weiter was helfen könnte, aber ich wünsche dir trotzdem viel viel Glück ich weiß wie aufregend sowas ist glaub mir!!! Lg

hoffe das ich noch genug zeit habe wir haben nur boch 6 Monate zusammen den Kurs

0
@12012000

Das schaffst du locker!! Frage ihn in einer Gelegenheit nach seine Nummer wenn er es selber früher nicht macht ;-) mit Nummern ausgetauscht könnt ihr ja trotzdem Kontakt haben sogar wenn ihr nicht mehr zusammen im Kurs seid

0

Frag ihn doch einfach, ob er dich mag /und ob er einfach schüchtern ist, wenn er dir zum Beispiel sagt er mag dich nicht, dann weißt du es und bist klar im kopf, also kämpfe, falls du seine Nummer nicht hast lass sie dir geben und schreib ihn an

Junge will sich mit mir treffen ich aber nicht mit ihm?

Hallo, Ein junge aus meiner paara klasse möchte sich mit mit treffen. In der schule reden wir öfters mal und so. Ich möchte mich aber nicht mit ihm treffen und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich ihn ja ganz nett finde . Habt Ihr eine Idee? Danke :)

...zur Frage

Verliebt in einen Klassenkameraden - Was tun?

Hi. :) Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich bin seit 1 Monat auf 'nem Berufskolleg um meine FH zu erreichen. Und in meiner Klasse ist jemand in den ich mich verliebt habe. Er ist 17, also 2 Jahre jünger als ich, aber durch seinen Bart wirkt er älter. :D Er ist sehr nett und lächelt mich, wenn ich ihn z.B. morgens am Bahnhof sehe immer an und begrüßt mich. Ich starre ihn im Unterricht an, aber er mich nie.  // Ich hatte noch nie 'nen Freund, weil ich sehr schüchtern war/bin und an 'ner mehrjährigen Essstörung litt. Nun habe ich in ca. 7 Monaten gesund (!!) 30kg abgenommen und 'n gesundes Essverhalten und fühle mich wohler in meinem Körper und bin somit "bereit" für 'nen Freund, da ich gelernt hab mich selbst zu lieben. :) // Aber wie kann ich seine Interesse an mir wecken? Woran merke ich dann, ob er mich mag? Habt ihr Tipps? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Steht er auf mich oder nur eine Einbildung von mir?

Ich hatte letztens ein schulterfreies Oberteil (zeihe normalerweise sowas selten zur Schule an) und ein Junge aus meiner Stufe(mit dem ich fast jeden Kurs habe) und seine Freunde sind in den Pausen immer neben meinen Freunden. Als ich kurz auf der Toilette war und zurückkam stand ich direkt gegenüber von ihm (1 Meter Abstand oder so). Auf jeden Fall hat er mich angesehen und ich dann ein Schritt zurück gemacht und hat sich am Nacken und seinem Bart berührt/ darüber gestrichen (ich weiß nicht, ob es Verlegenheit war)... Ich glaube er merkt, dass ich auf ihn stehe... kann vllt auch daran gelegen haben... Dazu muss ich aber noch sagen, dass er letztens als wir uns mit Freunden unterhalten haben meine Schulter berührt hat und meine Hand gestreift hat (während er mit etwas gesagt hatte). Ich saß neben ihm... Ich weiß einfach nicht, ob er nun auf mich steht oder nicht. Einerseits möchte ich es und anderseits aber auch nicht. Ich versuch in letzter Zeit Abstand zu nehmen, aber ich möchte in seiner Nähe sein...

aber die eigentliche Frage ist, ob er auf nich stehen könnte... ihr könnt mir auch Fragen stellen, falls etwas nicht klar ist...
vielen dank im voraus

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Wieso wollen fremde junge frauen oft mit mir reden?

ist das normal? Zb wenn im bus platz ist setzen die sich öfters neben mir?

...zur Frage

Hirntumor angst Panik oder einbildung?

Hallo hab so ein stechen abundzu mal im Kopf überall mal also es gibt keine bestimmte Stelle aber stellen die öfters mal stechen und ja hab immer Angst das es ein Tumor ist weil meistens wenn das passiert fühlt ich mich so komisch bekomme Panik und fühle mich so als würde ich neben mir stehen manchmal hab ich auch druck im kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?