Wie weit gehen Jungs wenn sie verliebt sind? Wie ticken sie dann und was machen sie "heimlich"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab nur die Hälfte gelesen damit ich die Quali der Antwort nicht versaubeutel. Also bei mir war es so: Alle Whatsapp PB´s anstarren, kopieren. Nur gestyelt raus gehen. Hab mehr gelernt (das nicht so erfolgreich war, da ich nur an sie denken musste XD) hab mehr auf mich geachtet. Hab jez angefangen Sport zu machen (das alles nur wegen einem Mädchen! :D) Anschauen, und in der Schule auch so bisi beobachten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuTuerk
05.04.2016, 19:29

Du lesbisch?

0
Kommentar von MrsAntwort
05.04.2016, 19:29

Oh ja, das mit dem Chat! haha @DeuTuerk Ich Hetero (bin Männlich!!)

0

Kommt auf den typen drauf an manch machen dasselbe andere beginnen von dem mädchen zu träumen andere sind der aktive part und die anderen sind passiv und warten bis das mädchen den ersten schritt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soziale Netzwerke stalken? Nein. Onlinestatus? Ja. Posts? Ka hab kein fb xD. Kein Hunger? Nein. Keine Sekunde entgehen lassen? Doch schon. Herzstillstand? Nein. Bestimmte Lieder? Glaube nicht. Gestylt? Nein, so wie immer. Reden mit Freunden darüber? Nein. Nervös beim Sehen? Ja. Träumen? Selten. Bilder anschauen? Ja. Alte Chats? Ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein bester Freund war vor ein paar Wochen noch in eine meiner besten Freundinnen verliebt und dass hat mich natürlich sehr gefreut und als ich ihn fragte ob er sie irgendwie anquatschen will oder so sagte er nur: Ich stalke sie ein bisschen auf Facebook und schreibe manchmal mit ihr auf Whatsapp also wenn ich persönlich verliebt bin ist es ziemlich anders deswegen würde ich sagen,dass es immer unterschiedlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein junge und es ist eig. Fast genau das selbe😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mir nur Bilder an ,den Rest nicht. Du musst ja selbstbewusst und ruhig mit dem Mädchen reden, sonst rennt sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus eigener Erfahrung: Jungs machen genau dasselbe :D 

Bis auf das Styling. Also schon dass man gut aussieht, aber ich glaube nicht so intensiv wie ihr Mädels ;) Und immer dran denken beim hübsch-machen: weniger ist mehr!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?