Komisches Verhalten von der Frau - ist das Desinteresse?

5 Antworten

Sie wird Lust auf dich haben, aber hat noch eine andere Beziehung. Sie kann damit nicht umgehen und versucht dich zu ignorieren. Kommt aber von deinem Zauber nicht los, deshalb guckt sie dich von weitem an.

Wenn du sie willst, musst du intensivere Zeichen setzen. Im Moment scheint ihre Beziehung für sie wichtiger.

Vielleicht hast du sie auch ignoriert und sie denkt, dass du kein Interesse mehr hast.

Bei mir ist es manchmal auch so...an machen tagen schreibt mich das Mädchen an und da können wir auch stündlich schreiben und manchmal ist sie eben genervt....aber wenn sie dich anschaut, dann ist das ja ein gutes zeichen. Und auch wenn sie dich ignoriert finde ich's nicht schlimm. Es gibt halt Tage wo man sich zu nah gekommen ist und da tut die Distanz gut ...

Hallo Danny

das ist eine normale Verhaltensweise einer Frau. Frag sie doch nach einem Date.

LG

Baumi

Woher ich das weiß:Recherche

Sie hat keinen Bock auf dich

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?