Andauernd lächeln wenn ich an ihn denke
Ich würde gerne von euch wissen ob ich verliebt bin wenn ich immer an den Jungen denken muss und auch dann immer anfange zu lächeln. Ich kann das einfach nicht abstellen immer wenn ich an ihn denke (und das ist ziemlich oft) muss ich anfangen zu lächeln und kann nichts dagegen tun
8 Antworten
Es ist zumindest ein Anfang und zeigt, dass du ihn ziemlich gut findest. Genieße es einfach! ;-)
hi. Allein, dass du so oft an ihn denkst und dich dann auch noch beim lächeln erwischst, verrät, dass du möglicherweise in in verliebt bist. Bevor du ihm aber sagst, dass du in ihn verliebt bist, mache dir erstmal klar, ob du wirklich von Liebe, oder nur von Träumerei sprichst.
Ob du in ihn verliebt bist, kannst nur du alleine herausfinden, da keiner in deinen Kopf gucken und dir die Antwort geben kann. :-)
LG
Wenn noch "Schmetterlinge im Bauch" dazukommen und du sehr oft an ihn denkst dann könnte es schon sein..wobei ich nicht denke dass du verliebt bist, denn wenn man erst fragen muss ob man verliebt ist, dann ist man's nicht. Wenn man verliebt ist merkt man das!
Woher sollen wir das Wissen? :D Manchmal muss man halt an Jungs denken & Lächeln ohne das man verliebt ist.. Denkst du oft an ihn & suchst körperkontakt? (Immer in seiner nähe sein & angucken) Wenn ja dann bist du ziemlich wahrscheinlich in ihn verliebt :3
entweder du hast einfach nur schöne erinnerungen mit ihm und siehst ihn als guten freund und magst ihn sehr
oder du liebst ihn echt