Andauernd lächeln wenn ich an ihn denke

8 Antworten

Wenn noch "Schmetterlinge im Bauch" dazukommen und du sehr oft an ihn denkst dann könnte es schon sein..wobei ich nicht denke dass du verliebt bist, denn wenn man erst fragen muss ob man verliebt ist, dann ist man's nicht. Wenn man verliebt ist merkt man das!

Also das zeigt auf jeden Fall, dass du ihn magst... Ob es Liebe ist, kann dir hier keiner sagen

Ja es könnte sein aber lächelt er dich auch an

Wie kann ich ein längers Gespräch mit einem jungen anfangen?

Ich bin in einen jungen der in Kroatien woht verliebt. Wir sehen uns nicht oft. Wir schreiben dafür aber wir schrieben nicht viel. Wie kann ich ein längeres "Gespräch" anfangen?? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus:)

...zur Frage

In sein lächeln verliebt, spruch?

Hi, ich bin sehr in das lächeln eines jungen verliebt... kennt jemand einen Spruch der das zum Ausdruck bringt, und mir nur sein lächeln reicht um glücklich zu sein ?

...zur Frage

er erregt mich ist das normal?

Mir fiel gestern auf, dass er29 mich18 ziemlich erregt. Wenn ich an ihn denke bekomme ich so ein leichtes kribbeln und Kopfkino und muss immer lächeln, wenn ich masturbiere denke ich oft an ihn. Ist das normal wenn man verliebt ist?

...zur Frage

Ist es eine psychische Störung, wenn man Lachen bzw. Lächeln vermeidet?

Ich wurde damals kritisiert, weil ich gelächelt habe. Mir wurde gesagt, dass Lächeln ein Zeichen niedrigerer Intelligenz und Unachtsamkeit ist. "Lächeln wirkt dümmlich" hieß es. Ich konditionierte dieses Verhalten, und wurde ein emotionaler verspannter Mensch. Ich war permant angespannt und egoistisch, aggressiv.

Dabei verlor ich mein Selbstbewusstsein und Spaß am Leben. Durch Bücher wurde Lächeln vorgeschlagen, dass es gut ist"blablabla".

Ich eignete mir meine Emotionen vor ein paar Wochen an. Seitdem fühle ich mich zwar besser, aber bin misstrauisch über mein neues-ICH. Ich denke mir manchmal, dass ich nicht lächlen sollte. Weil es dümmlich wirkt.

Diese Konditionierung kam durch falsche Freunde.

Wie geht ihr damit um? Ist Lächeln ein Zeichen von "niedriger Intelligenz"?

...zur Frage

Hat ein Lächeln immer eine Bedeutung?

Hallo! Ich überlege mir gerade, ob ein Lächeln immer eine Bedeutung hat.
Also angenommen, ich (als Mann) werde von einer Frau angelächelt. Kann man dem Lächeln immer eine Bedeutung zuschreiben, oder gibt es auch nur "höfliches" Lächeln? Meine Überlegung ist nämlich, dass man, wenn einer einem egal ist, auch nur einfach vorbeigehen kann, ohne denjenigen anzulächeln. Andererseits, wenn man zB von jemanden angelächelt wird, der eindeutig älter ist, dann kann man ja da auch nichts reininterpretieren, oder? Wie ist es also psychologisch mit dem Lächeln? Ist seine Bedeutung eher universell oder Kontextabhängig?

...zur Frage

Lächeln mit zusammen gepressten Lippen - Bedeutung?

Hey:)

Ich kenne einen Mann. Ich denke er steht auf mich. Letzte Woche ist er mir begegnet und hat mich begrüßt und mich mit zusammen gekniffenen Lippen angelächelt, also keine Zähne gezeigt. Danach hat er sich nochmal zu mir umgedreht.

Was hat dieses Lächeln zu bedeuten? Ist das ehrlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?