Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

5 Antworten

Gegen die Liebe kannst du leider nichts tun, geniess doch einfach das gute Gefühl verliebt zu sein, irgendwann wird schon der oder die richtige kommen...<3 Viel Glück

Ich bin es LEIDER auch bin ein mädchen und meine Freundin (die nix davon weiß) ist gestern mit ihm zusammen gekommen

HHHHEEEELLLPPP MMEEEE TOOO

Das ist natürlich sche*ße :D

0

Ich denke dagegen kannst du erstmal nichts tun.

Wenn du Ihn in der Schule siehst halte es noch bis zu den Ferien durch, dann siehst du Ihn erstmal nicht und vielleicht hilft es dir ihn zu vergessen und nicht mehr an Ihn zu denken ihn bzw zu sehen ;-)

Was tun wenn man in 2 Jungs gleichzeitig verliebt ist?

hey ich habe mich glaube ich in zwei jungs gleich zeitig verliebt und wollte wissen geht das überhaupt und wenn ja was soll ich dann machen ??

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Junge mich strahlend anlächelt?

jungs lächeln wenn sie denn mal lächeln einen nur kurz so an .. was hat das denn zu bedeuten wenn ein junge mit mir erst blickkontakt aufnimmt und mich dann strahlend und glücklich anlächelt ??

...zur Frage

In sein lächeln verliebt, spruch?

Hi, ich bin sehr in das lächeln eines jungen verliebt... kennt jemand einen Spruch der das zum Ausdruck bringt, und mir nur sein lächeln reicht um glücklich zu sein ?

...zur Frage

Umarmung von einem junge?

Ich bin verliebt in einen junge und möchte ihn umarmen Freundschaftlich . Meine Frage ist was kann ich tun das er mich umarmt ?

Frage geht an Jungs &Mädchen Danke für die Antworten

...zur Frage

Ich hasse ihn so sehr!

vor kurzem hab ich mich in jemanden verliebt, aber hasse ihn soo sehr. Er ist sooo hässlich und ich glaube wirklich das ich mich in ihn ernsthaft verliebt hab. Aber ich will gar nichts mit ihm zu tun haben, und ich geh ihm auch immer aus dem Weg. Was soll ich nur tun? Es ekelt mich so sehr vor ihm.

...zur Frage

Ich bin das erste Mal verliebt und er ist älter als ich. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre und das erste mal verliebt, also so wirklich, es ist eigentlich ganz schön, aber es gibt einige Probleme.

Es war liebe auf den ersten Blick, kaum, dass ich ihn das erste Mal sah, war es geschehen, ich habe mich so schnell verliebt, schon ein halbes Jahr ist es her.

Er hat eine Freundin, seit 4 Jahren glaube ich. Und er ist 30.

Ich weiss auch nicht wieso ich in jemanden, der nicht in meinem Alter ist, verliebt bin. Eigentlich haben wir noch nie ein Wort gewechselt oder so. Was meint ihr? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?