Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

4 Antworten

Ich denke dagegen kannst du erstmal nichts tun.

Wenn du Ihn in der Schule siehst halte es noch bis zu den Ferien durch, dann siehst du Ihn erstmal nicht und vielleicht hilft es dir ihn zu vergessen und nicht mehr an Ihn zu denken ihn bzw zu sehen ;-)

Gegen die Liebe kannst du leider nichts tun, geniess doch einfach das gute Gefühl verliebt zu sein, irgendwann wird schon der oder die richtige kommen...<3 Viel Glück

Ich bin es LEIDER auch bin ein mädchen und meine Freundin (die nix davon weiß) ist gestern mit ihm zusammen gekommen

HHHHEEEELLLPPP MMEEEE TOOO

simonGmann  17.01.2016, 13:45

Das ist natürlich sche*ße :D