Moin, es gibt einen großartigen Typen den ich auf einem Slipknot Konzert kennenlernen durfte. Er heißt Selber Corey und macht diese Masken original getreu zu einem Fairen Preis!!

Er selbst hat die Band auch schon mehrmals getroffen soweit ich weiß.

Schreib mir einfach mal eine Privatnachricht dann ticker ich Dir seinen Namen ;-)

...zur Antwort

Also es gibt keine Band die keine Baladen schreibt! Das ist Fakt.

So auch Rammstein. Ob es jetzt 'Seemann', 'Roter Sand', 'Liese' o.ä. ist, spielt dabei keine Rolle!!

Was Du da raus ziehen kannst , das kann ich Dir nicht sagen. Lehn dich mal zurück und lass das Lied und den Text auf dich wirken! Dann wirst Du es selber sehen und selber darüber denken!

...zur Antwort

Ich war damals 2009 mit 13 auf meinem ersten Konzert.

Ich würde dir keinen Stehplatz empfehlen. Hatte selber keinen und war im nachhinein glücklich obwohl es natürlich eine super Erfahrung und Hammer ist aber du bekommst die Show nicht ganz mit und das ist bei Rammstein sehr schade. Würde dir eher empfehlen später dann zu stehen.

Aber zu deiner Frage: Also ich war mit Begleitperson da. Das hat die aber nicht wirklich interessiert da wir uns kurzzeitig verloren hatten und ich trotzdem reingekommen bin!

Die gehen davon aus das Du in Begleitung bist. Aber Normalerweise ist es so das du mit 14/15 nicht so lange alleine draußen bleiben darfst!!! Also solltest Du einen sch*** Ordner erwischen ... naja. Zieh ein Teil deiner Eltern mit, sie werden es auch nicht bereuen und Du bist auf der sicheren Seite!! ;-)

Hoffe konnte helfen. Gruß Rammi

...zur Antwort

Was geschminkt und was nicht ist kann ich dir leider nicht sagen.

Aber Du wirst ja sicherlich wissen wie die Konzerte von Rammstein ausschauen und ich kann mir sehr gut vorstellen das die ein oder andere Narbe auf der Bühne ihren ursprung hatte. Auch leichte verbrennungen und alles.

Till bzw. Rammstein hatten ja einmal ein extra Heft in der Süddeutschen wo Till auf dem Cover oberkörper Frei war. Das war nicht geschminkt, dass kann ich mir nicht vorstellen und wenn man sich die Doku 'In Amerika' anschaut wo sie sich einfach mal Neonlampen auf dem Rücken zerschoschen haben und Schneider aufeinmal ein Stück im Arm stecken hatte... Till's blutende Stirn als er dem Mikrophon einfach mal eine Kopfnuss gab...

..das war nur einige Inspirationen wie es sein könnte :-D,  will gar nicht wissen was noch so vielen passiert ist!

Hoffe konnte dir helfen ;-)

...zur Antwort

Wie schon geschrieben wurde, es gibt kein richtig oder falsch
. Meine Interpretation dafür ist allerdings das mit einer 'nassen Kette' eine Kette mit Tränen gemeint sein kann die er in den Jahren ohne Mutter vergossen hat.

...zur Antwort

Also der Sound ist schon knackig. Kommt aber auch darauf an wie weit vorne Du stehst.

Vorne ist es richtig laut - Gehörschutz zu empfehlen.

Stehst Du weit hinten geht es. Die Pyro die gelegentlich explodiert erschreckt dich weil sie ist wirklich Sau laut!!!

...zur Antwort

Moin, also ich hatte die Frisur von Till von der MiG-Tour und habe darauf knapp ein Jahr warten müssen. Meine Haare (zum Zopf) waren dabei dann ca. 13-15 cm lang.

Um die Frisur machen zu können solltest du schon 8-10 haben. Je nachdem aber auch wie hoch deine Stirn ist. Geh zum Friseur deines Vertrauens und zeig ihm das Bild dann kann der dir das alles sagen und auch machen ;-)

Ist das beste was du machen kannst :-p

...zur Antwort

Flake verriet das sie 2016 wieder Live zu sehen sind. Alles etwas kleiner gehalten dafür aber auch nicht so teuer.

Peter Tätgren meinte Rammstein setzen sich im September zusammen für ein neues Album. Knapp 2 Jahre dann Veröffentlichung und dann Ende September - Anfang 2018 eine Tour denke ich.

Es gibt aber noch nichts offizielles. immer mal wieder auf der Rammstein Seite vorbeischauen ;-)

...zur Antwort