Wie heißt das spanische Lied von Rammstein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei kann es sich nur um Te Quiero Puta handeln!

Das Lied erschien 2005 auf dem Album 'Rosenrot'.
Titel bedeutet 'Ich liebe dich, H**e was den Inhalt wohl ganz gut beschreibt! :-p

Hier mal ein Link

https://youtube.com/watch?v=-m1tfMjOOEQ

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :-)

7

Danke sehr :)

0

Das "Lied" heißt "te quiero puta" = ich liebe Dich, Du Nu.te". Wieder einmal ein besonders hochwertiger Literaturbeitrag der Band, aus dem die wahre Liebe eines Mannes hervor...  - ach, lassen wir das.  Rammstein-"Lyrik" halt.