Sind das wirkliche Rammstein Songs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sind alles Rammstein Songs. Bis auf Jeder Lacht (Ist eine Demo)wurden sogar alle offiziell veröffentlicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein/Diskografie <- da wirste fündig

Sitholl 
Beitragsersteller
 09.03.2011, 17:32

Ah danke diese Seite habe ich garnicht gesehn :D

Wilder Wein ist nicht verboten :-D das wurde sogar auf nem Konzert "DvD Live aus Berlin" gespielt ;) Hallelujah ist auf dem Album "Mutter Japan Version" Feuerräder ist auf der Single Engel "Fan-Edition" , Kokain SOLLTE auf dem ASlbum Sehnsucht, wurde aber damals nicht zugelassen ... und bei jeder lacht bin ich selber am rätseln, aber wenn ich mich grob erinnere... soll es ja mal ein Album gegeben haben das"Brutale gewalt" hieß, ob es wirklich gab ka^^

Slaenger  10.03.2011, 14:05

Das "Album" heißt brachiale Gewalt und ist ein Bootleg. Jeder Lacht ist eine Demo

Feuerräder und Wilder Wein sind auf jeden Fall von Rammstein, meine mich aber erinnern zu können, dass die doch eigentlich verboten sind oder so? Zumindest durften sie nicht veröffentlicht werden, hat mir mal jemand erzählt. Wegen zu explizitem Inhalt oder so.

Sitholl 
Beitragsersteller
 09.03.2011, 17:23

Hmm okay danke mal sehn ob ich nochwas im Internet rausfinden kann

Am Besten hörst du dir die Lieder an, dann erkennt man ja ob's Rammstein sind oder nicht ;) Sind ja schwer zu verwechseln. Das Lied Hallelujah von Rammstein kommt mir aber seeehr bekannt vor ;) Sicher, dass es nicht auf 'nem Album drauf ist? Auf Mutter oder zumindest in dem groben Zeitraum? Hab das als Kind oft gehört!

Zu den anderen: Gut möglich, dass es zB Singles sind, die nicht auf dem Album drauf waren oder Konzert-Lieder die es nicht aufs Album geschafft haben.

bsg4ever  10.03.2011, 20:34

Hallelujah war, soweit ich weiß, auf der japanischen Version von Mutter drauf.

Ja es sind Rammsteinlieder von Rammstein persönlich aufgenommen. Man muss ja nicht jedes Lied auf ein Album packen. Nicht nur, weil sie vielleicht aufm Index landen würden, sondern auch, weil die Alben von Rammstein alle Gesamtkunstwerke sind, und die Lieder alle irgendwie zusammenpassen bzw. zum Titel passen. Da steck ne Geschichte dahinter. Und die Lieder, die du aufgezählt hast haben vielleicht einfach nicht zu einem Album gepasst.

LG