Wie findet ihr denn Aktuellen Rammstein Song Ramm 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dieses Lied habe ich gemischte Gefühle. Auf der einer Seite gefällt es mir das endlich was neues von Rammstein was zu hören. Mir gefällt es musikalisch gut. Aber auf der anderer Seite gefällt mir nicht der Text. Der klingt so unkreativ, als hätte Till den Text spontan geschrieben. Den der Text besteht zum größten Teil aus namen von alten Lieder. Aber das Refrain Gefällt mir: Ja Nein Rammstein. Oder diese Strophe: Bück dich Amerika. Zugegeben teile ich Till's Meinung.

Ich hätte eine art Remake von Rammlied gewünscht. Also ein Lied das besser ist als Rammlied. Aber Ramm4 kann nach meiner Meinung das Wasser reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
02.11.2016, 17:50

Ich finde denn Song ganz gut also das ist ja der Vorbote fürs neue Album bestimmt wird das Album besser ich freue mich schon Mega aufs Neue Rammstein Album und du ?

0

Ich finde es super, dass Rammstein wieder aktiv wird, was langsam auch wieder Zeit wird.

Ramm 4 finde ich super als Einstiegslied für Konzerte, der absolute Renner ist es aber meiner Meinung nach nicht so, aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
04.10.2016, 16:09

Ja ihr mag denn Song auch freue mich schon Megabyte aufs Neue Album

0

Was möchtest Du wissen?