Was ist rammstein brachiale gewalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offiziell ist es kein rammsteinalbum. warscheinlich kommt es nicht mal von rammstein sondern von nachmachern. wenn du dir das nicht anhörst hast du auch nichts verpasst.

Ein verbotenes Rammstein Album gibt es nicht. Nur ein Indiziertes das ist "Lieber ist für alle da". Ich weiß aber auch nicht ob es überhaupt noch auf dem Index ist.

lifad97  01.12.2013, 17:22

Liebe ist für alle da war nie Indiziert. Das Lied "Ich tu dir weh" wurde mal Indiziert, ist es aber auch schon lang nicht mehr.

EzioAuditore600  03.12.2013, 15:47
@lifad97

Das Album war Indiziert wegen "Ich tu dir weh" dann hatte aber Rammstein eine extra Version veröffentlicht.

Das "Album" ist deshalb verboten weils ne Bootleg CD ist, sprich nicht von Rammstein selbst und die damit keine Kohle verdienen. Is aber nur Part 1, es gibt nen Part 2 der Brachialste Gewalt heisst, aber ebenso verboten is ;)