Bts songs solos album etc.?

3 Antworten

Ein Solosong-/Album wurde nur von einem Member gemacht. Die „normalen“ Songs sind ja von allen sieben Jungs gemeinsam, ein Solosong - oder Album ist nur von einem Mitglied.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Also Solo Song oder Alben bedeutet das man es alleine gemacht hat. Es gibt glaube ich zu jeden Song ein Album also nicht ein Album für ein Song sondern für mehrere. Ich glaube auch das mini Alben ganz am Anfang also wo die so am Start waren eröffnet man halt eine Art kleines

Hoffe das du verstehst was ich meine

Ich würde dir ein paar Alben aufnennen aber ich weiß nicht genau wie viele Alben sie haben

-map of the seoul Personal 4 Versionen

-map of the seoul 4 Versionen

- Proof 2 Versionen

-Be 2 Versionen

- are you later to BTS

-Dark&Wild ( weiß nicht ob es richtig geschrieben wird)

-Love yourself 12 Versionen

- Butter 2 Versionen

BTS hat 7 Mitglieder. Als Solo bezeichnet man das wenn einer z.B Jimin einen eigenen Song rausbringt ohne die anderen. Oder auch ein ganzes Album nur alleine ohne seine anderen Mitglieder. BTS hat seehr viele Songs. Ich glaube sie haben insgesamt 9 Alben.

kaylee755
Fragesteller

Ah verstehe und in einem album sind dann mehrere songs die sie rausbeachten?