Bin Ich ein Fake Fan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii!

Nein du bist kein Fake Army!
Du entscheidest selber ob du Fan bist oder nicht. Du musst nur jedes Member mögen / lieben. Das hat aber nichts damit zu tun was du von wem besitzt. Du kannst auch gar nichts haben aber trotzdem ein Fan sein. Es muss nur in deinem Gehirn bzw. Herz sein. Du musst das nicht nach außen hin zeigen.

Außerdem kann ich das sehr gut verstehen. Du musst nicht etwas kaufen, nur weil du die Person magst von der es kommt. Oder nur weil du diese nicht „ausschließen“ willst. Du liebst die beiden ja auch ohne ihre Alben gekauft zu haben. Alben sind kein Beweis, ein richtiger Army zu sein. Wirklich nicht.

Ich finde sogar du bist ein sehr toller Army weil du dir so viele Gedanken darüber machst. Wie du jedes Member behandelst und versuchst alle gleichzustellen. Und sie so dolle liebst.

Mach dir keine Sorgen, wirklich.

LG Strawberrylove1 <33

I Purple U! 💜🫰🏼

Von Experte BlackCat622 bestätigt

Hiii,

Die einzige Regel die es gibt um ein richtuger Army zu sein ist:

Alle Member zu lieben

Wenn man das nicht tut, dann kann man sich nicht Army nennen oder bei anderen Groups

Aber es hat nichts mit kaufen zutun. Ist ja deine Entscheidung, was du kaufst. Also braichst du dich nicht wie ein fake Army zu fühlen:)

Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Poster von JK habe muss ich nicht Poster von allen anderen Member haben, um ein richtiger Army zu sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Mach dir keine Sorgen! Als fan muss man nicht alles von den Membern besitzen. Und wenn du alle liebst, ist ja alles ok :) du bist kein Fake Fan, denn du hast ja Gründe warum du sie nicht kaufen willst. Als Army ist es auch vollkommen ok, wenn du gar kein merch hast

Hoffe konnte dir helfen ^^ <3

Seit wann gibt es genaue "Richtlinien" die Du erfüllen musst um Dich selber als "Fan" von irgend etwas bezeichnen zu dürfen?

Und warum sollte es überhaupt wichtig sein, das Du es bist? Vor wem musst Du Dich dafür rechtfertigen, wer hat das Recht das von Dir zu verlangen?

Gibt es denn irgendwelche Regeln und Kriterien, die Menschen in Fans und Fake Fans einteilen? Und gibt es irgendeine Regel, die besagt, dass man sich alles kaufen muss? Beide Fragen kann man mit nein beantworten.

Ob du ein Fan bist, legst du allein fest. Wenn du dich dazu entschließt, ein Fan zu sein, dann bist du das auch. Da hat niemand anderes mitzureden. Das gilt übrigens überall, nicht nur bei BTS oder K-Pop allgemein.