Ist es schlimm wenn ich nicht alle versionen von dem Bts Wings album habe?

3 Antworten

Nein, es ist gar nicht schlimm. Sehr viele Alben von K-Pop Gruppen und auch BTS haben mehrere Versionen. Es kostet ja sehr viel Geld, wenn man alle Alben haben müsste. Übrigens muss man keine Alben haben, um ein "richtiger" Fan zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyy,

nein das ist überhaupt nicht schlimm. Um Fan zu sein, musst du nur BTS schätzen und sie respektieren, nur weil man eine Version von einem Album nicht hat ist man trotzdem Army. Ich hab von Bts auch nur alle Versionen wenn es nicht mehr als 3 sind (gilt für alle Gruppen die ich stanne), sonst geht das echt ins Geld. Von den Love Yourself Alben hab ich auch jeweils nur eine Edition.

Unterschiede sind nur in der Verpackung, den Photobook und manchmal den Postern. Die CD ist immer gleich.

Natürlich nicht. Auch wenn du gar keine Alben hättest, wärst du trotzdem ein echter Fan. Die meisten Kpop Alben haben verschiedene Versionen. Der einizige Unterschied sind die Themen der Photocards und die Bilder im Photobook.