BTS: Alle Alben kaufen, aber wie?

4 Antworten

Hallöchen.

Um erstmal deine Frage nach Kaufmöglichkeiten (soweit ich das verstanden habe) zu beantworten, habe ich dir den Link zu einem deutschen K-Pop-Online-Shop herausgesucht, bei dem ich selber häufiger bestelle.

https://www.daebak.de/shop/index.php?cat=c24_CD-s-CD-s.html

Normalerweise sind bei allen BTS Alben Poster, Photocards etc. enthalten, jedoch solltest du noch einmal in der Beschreibung darauf achten, ob auch wirklich alles vorhanden sein sollte, was du möchtest. Alle dort angebotenen Alben sind original und auch mit einem Aufkleber gekennzeichnet.

"You Never Walk Alone" ist die Fortsetzung von "Wings" (also Vol. 2), auf der 4 Songs ergänzt wurden.

Ich hoffe, meine Antwort konnte dir etwas helfen. Schönen Abend noch (-;

AnimeGirl01
Fragesteller

Vielen Dank, das war mega hilfreich😁

Also ich empfehle die auf gar keinen Fall amazon. Meine Alben kamen bisher immer beschädigt von dort an und letztens kam ein Spiel welches ich bestellt habe gar nicht an. Ich empfehle dir jedoch Daebak. Ist ein bisschen teurer, jedoch ab 40 Euro (sprich 2 Alben) zahlst du keinen Versand, plus kommt es innerhalb 2 Tagen an (mein letztes Album welches ich dort bestellt habe, kam direkt am nächsten Tag an und das während der Weihnachtstage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso kommst du auf anderen Webseiten nicht klar? Die meisten Webshops international sind ja auf Englisch. Falls du Hilfe brauchst meld dich :)

Auch wenn die Antwort etwas verspätet kommt. Das nächste Mal Group Orders beitreten (z.B bei Facebook, dort gibt es auch eine Deutsche Gruppe). Ich bestelle ansonsten immer bei verschiedenen Seiten aufgrund der preislichen Unterschiede oder ab und an bei Group Orders, weil die Chance höher ist seinen Bias als Photocard zu bekommen. Leider ist der Versand überall ziemlich gleich teuer.

Mit dem Zoll kann man leider nichtmal genau sagen. Ich habe bei Kpopmart beispielsweise mal ein Paket bestellt was über 200€ Warenwert und 5kg hatte und nicht beim Zoll hängen gebliebten ist. Dafür ein anderes mal (auch von kpopmart) mit einer DVD wo ich Zoll drauf zahlen musste. Es ist manchmal reine Glückssache.

Es sollte kein Problem sein alle bisher erschienenen Alben zu bekommen. Du kannst bei Wiki mal schauen was bisher alles erschienen ist. https://en.wikipedia.org/wiki/BTS_discography Da es ja kleine Unterschiede gibt wie die Mini-Alben/Repackages/Studio-Alben

YNWA war beispielsweise eine Art Repackage mit ein paar zusätzlichen neuen Songs.

Zu den Shops (bei denen ich bisher bedenkenlos bestellt habe) Neuware mit zufälliger PC
Kpopmart.com hat beispielsweise alle neuesten Alben/DVDs + Poster auch alte, aber da sind die Pre-order Poster zum Großteil nicht mehr bestellbar.
Lieferzeit in der Regel 12 Tage.

Ktown4u.com hat ebenfalls immer aktuelle und ältere Auswahl
Lieferzeit zw. 12 bis 31+ Tage

Yesasia.com
Aktuelle Auswahl, auch ältere Alben, Poster sind bei den älteren meist nicht mehr bestellbar. Lieferzeit (da aus China, aber original Ware) 14 bis 31+ Tage. Kostenlose Lieferung ab 35 $ (ohne Tracking)

Von Ebay bestelle ich nur ab und an mal von einzelnen Händlern.
Gab aber auch nie Probleme... alles in allem, wegen hängen bleiben beim Zoll bleibt ist es reine Glückssache obs durchgeht oder nicht.

Wegen den Postern würd ich in Kpop Tausch/Verkaufsgruppen bei Facebook stöbern oder Ebay & Ebay-Kleinanzeigen durchforsten.

:)

AnimeGirl01
Fragesteller

Viele Dank für die hilfreiche Antwort😊

cwissy  11.11.2017, 11:06
@AnimeGirl01

Kein Problem, gerne :) Hatte gerade die Zeit & Lust dazu. Man muss sich doch gegenseitig helfen.

AnimeGirl01
Fragesteller

Bist du lieeeb😊 danke nochmal, das war sehr hilfreich😀

AnimeGirl01
Fragesteller

Ah, hey!:) Ich habe soeben auf kpopmart vorbeigeschaut und... OMG! Da sind sehr viele Sachen dabei die schon bei BTS shop ausverkauft waren:) Ich habe auch auf bts's officielle shop seite geguckt und dort war alles ausverkauft:( Aber hier ist alles ja dabei:-) Bevor noch dies ausverkauft wird, muss ich mir das ganze Merch erstmal kaufen:')

Ich glaube keiner will sich die mühe machen dir alles zu verlinken, aber hier findest du all die alben usw. die du brsuchst, wäre ja komisch wenn nicht: http://en.btsofficialshop.com/

Aber bei dem betrag den du da ausgen willst könnte es eveeeeeeentueeell probleme mit dem zoll geben und das shipping nach deutschland kostet ja auch extra also empfele ich dir echt amazon von dort habe ich auch das meiste bts zeug

AnimeGirl01
Fragesteller

Das war hilfreich!:) Danke. Nur versteh ich folgende Wörter nicht: Shipping?!(hat mit der Frage nichts zu tun) Zoll?

Hallooo555  05.11.2017, 18:27
@AnimeGirl01

also mit shipping meine ich nicht die bts shippings sondern das das zeug mit nem schiff nach deutschland gefahren wird und das kostet halt. Zoll: waren die per post aus nicht eu-ländern geschickt sind müssen ab ner bestimmten summe vom zoll kontroliert werden oder so, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus! aber ein arbeitskolege meines vaters musste schon öfters zum zollamt fahren da er sich gerne mal sachen aus china bestellt.

AnimeGirl01
Fragesteller

ok, danke.