Hey! :)

Also ich selber kann nicht fließend koreanisch aber lerne es.

Ok, jetzt zurück zur Frage xD :

Hier findest du warscheinlich nicht sehr viele Leute, die koreanisch wie die Muttersprache beherrschen können, geschweige denn einen langen Brief an einen Idol übersetzten kann.

Du kannst aber mal auf der App "ARMY's Amino" oder " K-pop Amino" nach Hilfe suchen.
Es ist eine ganz nette Community ganz schön gestaltet. Und außerdem kannst du nicht nur nach Hilfe für koreanische Übersetzer suchen, sondern auch sehr viele Blogs lesen, bei Challenges mitmachen, Chatrooms beitreten ;)
Klingt bisschen kompliziert, aber glaub mir, man gewöhnt sich daran.

Ich selber habe mal auch einen Text auf Deutsch geschrieben, mit etwas Hilfe auf Englisch übersetzt und dann einen Chatroom auf K-pop Amino erstellt und dort Leute gefragt, die aus Korea kommen oder die Sprache ganz gut beherrschen.

Achte aber dabei, wem du vertraust, denn es gibt auch Leute die bissel Spaß haben wollen und denken, es sei witzig, einfach mal etwas ganz anderes zu übersetzten.

Ich wünsch dir viel Glück! :)

...zur Antwort

Hey :)

Als erstes:
Meine Antwort stimmt
vielleicht
nicht überein, da ich
keine Gedanken
lesen kann ( vorallem
von Taehyung nicht :D )

aber...

Man verwendet in Korea:

oppa (오빠) = Wenn du als
Frau mit einem älteren
Mann sprichst.

hyung (형) = Wenn du als
Mann mit einem
älteren Mann sprichst.

noona (누나) = Wenn du
als Mann mit einer
älteren Frau sprichst.

onnie (언니) = Wenn du
als Frau mit einer
älteren Frau sprichst.

Diese Begriffe werden dir nicht
nur bei BTS sondern
in der ganzen K-pop Industrie
(oder wenn du mal nach
Korea reist/ziehst)
begegnen :)

Hoffe war bisschen hilfreich ;)

...zur Antwort

Bias {BTS} : V {Kim Tea Hyung}
Bias wrecker {BTS} : Jimin & Suga
{Park Ji Min & Min Yoon-gi}

Bias {EXO} : Baekhyun {Byun Baek-hyun}
(Kein Bias wrecker)

Bias {Got7} : JB {Jae-Bum}
(Kein Bias wrecker)

Bias {Seventeen} : Joshua {Joshua Hong}
(Kein Bias wrecker)

Bias {NCT} : Winwin {Dong Si Cheng}
(Kein Bias wrecker)

Bias {VIXX } : N {Cha Hak-yeon}
(Kein Bias wrecker)

Bias {Monsta X} : Kihyun {Yoo Ki-hyun}
(kein Bias wrecker)

Bias {Block B} : Zico {Woo Ji-Ho}
(kein Bias wrecker)

Ich hoffe ich hab's bisschen übersichtlich hinbekommen;))

...zur Antwort

Das er sich komisch benimmt,
das weiß ich echt nicht:(
Aber das er dich "zu sehr"
mag, ist warscheinlich, weil
du eine sehr große Bedeutung
in seinem Leben hast. Unternimm
mal viel mit ihm und zeige deine
Liebe ihn genauso. Mehr weiß
ich auch nicht;))

...zur Antwort