Wer ist euer Bias und Bias wrecker von BTS?

18 Antworten

Also das ist mega schwer. Alle sind mega hübsch, können richtig gut tanzen und jeder hat nen geilen Charakter
Aber auch ich hab natürlich meine Favoriten  
Hier meine Liste :3
1. J Hope (er bringt immer alle zum Lachen und ist echt verrückt, er hat einfach nen besonderen Charakter)
UND Taehyung (er ist manchmal richtig schusselig, und hat einfach so ein süßes Lächeln und das beste ist seine Stimme *-* die ist göttlich)
2. Jimin (er ist sowas von cute)
3.  Suga ( er wirkt öfters gelangweilt, aber ist eigentlich gar nicht so, finde ihn richtig interessat)

Und dann kommen alle anderen auf dem 4. Platz weil ich mich einfach nicht mehr entscheiden konnte
Könnte mich aber wirklich nicht entscheiden wer jetzt genau mein bias ist

Meine Liste von "am besten" bis "Mag ich auch sehr, aber weniger als den auf der 1." sähe so aus:

  1.  V (BTS)
  2.  Young K (Day 6)
  3. Ren (NU'EST)
  4. Leo (VIXX)
  5. Suga (BTS)
  6. Jae (Day6)
  7. Minhyun (NU'EST/ Wanna One)
  8. Xiumin (EXO)
  9. Jungkook (BTS)
  10. Hongki (FTISLAND)
  11. alle von Big Bang 
  12. Ravi (VIXX)
  13. Lee Geon (Madtown)

Bei BTS alleine:

  1. V
  2. Suga
  3. Jungkook
  4. Rap Monster
  5. Jin
  6. Jimin
  7. J-Hope

Mein Bias ist Tae :D

Einfach weil er mich immer zum Lachen bringt und mich glücklich macht. Außerdem ist er in manchen Dingen ziemlich gleich wie ich und macht Dinge die ich auch machen würde und wo sich andere vielleicht an den Kopf fassen würden xD

Mein Bias Wrecker ist Yoongi.

Einfach weil ich auch ihn oft nachvollziehen kann und in vielen Dingen gleich denke wie er. Wenn ich ihn sehe/höre, gibt es mir so ein bestimmtes feeling, das ich nicht beschreiben kann. Es ist stark, aber nicht so stark wie bei Tae.

Ich liebe aber natürlich auch alle anderen. :D

 

Ich mag auch alle <3

Am Anfang sucht man sich wahrscheinlich erst mal einen gut aussehenden aus von dem man die Stimme mag, wie in jeder gruppe :p Geht ja auch schlecht anders wenn man den Charakter anfangs gar nicht kennt.

Ich denke am Anfang nehmen alle V, Jungkook oder Jimin.

Am Anfang hatte ich Jungkook als Bias. Ich mag ihn immer noch gerne aber inzwischen ist V mein Bias, ich mag seine Art nämlich total gerne, er ist eigentlich immer gut drauf und macht irgendwelche lustigen Sachen, er ist einfach total liebeswert und inzwischen liebe ich seine tiefe Stimme <3

Die anderen mag ich aber auch total gerne und ich finds auch irgendwie doof nen Liebling zu haben obwohl alle so toll sind, sie sind alle einzigartig. Aber jeder mag halt nen anderen Charakter/Aussehen/Stimme.

 

 

mein bias ist RM weil er nicht so abgehoben ist obwohl er der leader ist und ich mag einfach seine Art ❤️ außerdem ist er voll schlau und gut sieht er auch aus💙💙💙

mein Wrecker ist jungkook weil er einfach so süß ist und er hat ne stimme wie ein Engel einfach wunderschön 😍😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?