Bts Album kaufen?

4 Antworten

Auf Weverse kann man nur mit Paypal bezahlen und Paypal rechnet das automatisch in Euro um. Die günstigen Preise täuschen allerdings, denn Versand und Zoll kommt noch dazu (ich musste beispielsweise 60€ zusätzlich zahlen). Ist also viel billiger wenn du bei Amazon oder Media Markt/Saturn bestellst

Das mit dem günstigen Preis täuscht leider nur da die zoll und versandkosten noch nicht miteinbezogen sind :( wenn die dazukommen ist es fast der gleiche preis wie bei saturn, amazon oder media markt, deswegen würde ich dort einfach mal schauen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke du solltest es lieber über Amazon machen oder bei Müller/Media Markt/Saturn/Thalia kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir empfehlen nicht auf Weverse zu kaufen.Du kannst zwar trotzdem mit Euro bezahlen aber es kommen noch mehr kosten wie Zoll und Versand dazu.Kauf lieber von Saturn Mediamarkt oder Online Shops wie seoulstation!

Woher ich das weiß:Hobby