Welches Kpop Album soll ich kaufen?

6 Antworten

Ich bin für die BTS Alben... aber eher für die älteren wie ,,Dark&Wild".^^

Ich würde mir an deiner Stelle 'Shinee' kaufen...die Klingen annehmbar.

IMFACT
Fragesteller

SHINee habe ich schon alle^^ oder so ziemlich alle...

KiritooVamp  16.03.2016, 22:01
@IMFACT

Ich höre mehr Jrock...darum kann ich da nicht viel sagen. Magst du eher Männlich oder Weiblich? ! dann suche ich da was zusammen ! :)

IMFACT
Fragesteller

sry, habs grad erst gelesen... also eher BoyGroups... sie haben, wie ich finde, bessere Lieder. Aber du kannst mich auch gern vom Gegenteil überzeugen^^ Danke im Übrigen für dein Angebot

IMFACT
Fragesteller

TVXQ ist schon relativ alt, oder? oder bin ich da falsch informiert?
Was BigBang betrifft... ich habe sie alle als mp3 und ich mag nur etwa 2/3 der Lieder deswegen eher nicht... ähm... was hattest du noch geschrieben? muss wohl nen neuen Kommi anfangen. Nachteile der App *grr*

IMFACT
Fragesteller

ich denke Infinite ist aus deiner Auswahl die beste Wahl. ich mag sie und die Lieder. Die Frage ist nur welches Album und wie viele Xtras es hat. Die XTras sind wichtig ;)

KiritooVamp  17.03.2016, 19:53
@IMFACT

Kommt drauf an welche Alben die  haben XD ich gehe ma schnuppern

Ich würde mir das "The War: The Power of Music" Album von Exo kaufen, da es eine echte Abwechslung zu den ganzen anderen Alben ist. Es enthält nicht das standardmäßige Photobook sondern "Actionkarten" der einzelnen Member und noch vieles mehr. Ich habe es mir auch gekauft und bin echt begeistert. :3

Eytanax  01.01.2019, 14:55

Sry für die Antwort habe nicht gesehen, dass du deine Frage vor 3 Jahren gestellt hast. :,)

Ich würde dir die zwei neuen Alben von B.A.P empfehlen. Die Lieder sind der Hammer und jenachdem welche Ausgabe du dir holst sind due Extras auch nicht schlecht. Habe Matrix und Carnival und bin mega zufrieden.
Du könntest auch das Album welches am 01.04 rauskommt vorbestellen. Da ist dann sicher wieder ein Poster (wegen Vorbestellung) dabei und das sind dann auch die top Hits von ihnen.

Sonst sind BTS Alben auch nicht schlecht.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß bei der Qual der Wahl ;)

IMFACT
Fragesteller

ich hatte sowieso vor, BAPs neustes Album zu kaufen^^ aber ich wollte bis nach dem Ticketkauf fürs Konzert warten. Jetzt habe ich mein Ticket und werde mir das Album bestellen. Welches Album kommt am 01.04. raus? Iwie witzig, dass niemand EXO empfiehlt. Aber danke für deine Hilfe

bianca990715  17.03.2016, 21:10

Best.Absolute.Perfekt das 1. japanische Album von ihnen. Es gibt eine extra Europaversion mit exklusiver Special Photocard. In dem Album sind (wenn ich mich nicht irre) 3 neue Songs, von Crash die japanische Version und die Klassiker drauf. Kannst ja mal bei NeoTokyo nachschauen, die haben es schon als Vorbestellung bei Coming Soon drinnen

bianca990715  17.03.2016, 21:13

Eco hat zwar keine schlechten Lieder aber irgendwie kann ich mich mit ihnen nicht so anfreunden. Vllt. sind sie einfach zu populär. Es gibt so viele gute Gruppen, aber von den wenigsten bekommt man auf deutschen Seiten Alben :(