Wie viel verdienen die Kpop Stars?

3 Antworten

Das wird meines Wissens nach nicht so öffentlich verbreitet. Fakt ist aber, dass die Idols anfangs ziemliche "Sklavenverträge" unterschreiben, in denen ihnen das meiste vom Gehalt wieder abgezogen wird - für Ausbildung, Unterkunft und so weiter...

Bei größeren Gruppen ist das dann auch schon mal anders und sie bekommen unter anderem auch mehr Geld. (GD zum Beispiel ist ja auch schon mega reich). 

Vor kurzem war erst ein "Skandal" von einem Idol, wo aufgedeckt wurde, dass er nur 400 $ oder so pro Monat bekommt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war :/

Es heißt dass yoona von Snsd sogar 3 Million verdient aber davon sehr viel abgezogen wird für manager, Stylisten, Kostüme usw . Google mal auf english ^^

Exo wird von den Bands wahrscheinlich am meisten verdienen. Die machen ja auch sehr viel allein ( Schauspielern, modeln usw)  

Kpop EXO, BTS/Bangtan Boys?

Hi Community,

1) Weiß jemand wann genau das Comeback von EXO raus kommen soll? 2) Kann gut sein, dass ich nicht richtig suche, aber ich finde von BTS keinen Live Auftritt von Young Forever. Haben sie dieses Lied überhaupt mal auf einer Bühne gesungen? 3) Kennt/Hat jemand eine Kpop Gruppe auf WA/KKT und wäre dort noch ein Platz frei (Ist egal, ob das eine allgemeine Kpop Gruppe ist oder nur eine BTS/EXO Gruppe)? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch Kpop hören, damit ich nicht immer alles so erfahren muss :)

...zur Frage

Kennt ihr gute kpop lieder?

Kenne schon alle lieder von BTS BLACKPINK EXO NCT Day6

Und ein paar von Got7 Wanna one Twice Big bang

u.s.w

...zur Frage

K-Pop(Exo, Got7 etc) namen merken?

Hejj^-^ höre jetzt seit 3 Jahren Kpop, allerdings habe ich mich eigentlich immer nur mit BTS beschäftigt und jetzt wo ich mich mehr mit Exo und Got7 beschäftigen wollte (weil die von den Liedern her mit zu meinen Lieblingsgruppen gehören) ist mir aufgefallen das ich es nicht auf die Reihe bekomme mir deren Namen zu merken;-; Bei BTS hab ich 2 Tage gebraucht um die 7 unterscheiden zu können, aber bei GOT7 und EXO hab ich irgendwie schwierigkeiten._. Kann mir irgendwer helfen oder Tipps geben?.-.

LG

...zur Frage

Welches Mitglied von EXO, BTS und Got7 findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Was sollte ich alles von Bts,Exo und Got7 geguckt haben?

Ich bin ein riesen Fan von Bts, Exo und Got7 , nur noch nicht so lange... Ich wollte fragen, was man alles von den Gruppen gucken kann, ich habe z.B schon bts american hustle life oder exo next door geguckt,habe auch alle Bangtan bombs durch-gesuchtet und asc geguckt ^^ Kennt ihr noch weitere lustige Videos oder Serien mit Bts, Got7 oder exo? Dankeee schonmal :3 :D

...zur Frage

BTS, GOT7 , EXO?

Ok wichtig an alle BTS, GOT7 und/oder EXO Fans...also eine Seite die Kontakt zu Idols hat und oft Konzerte in Europa organisiert, hat eine Umfrage gestartet, wen sie nach Europa holen sollen.
Bitte stimmt ab 💕 Hier ist der Link: https://t.co/H3jNU0Cdah?ssr=true

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?