Wirklich am wenigstens mag ich gfriend und momoland nicht

ansonsten

Blackpink und WJSN

Ich hate die ned oder so, so like im Internet die beleidigen oder fett über die lästern und schlecht reden oder sonst was ich beschäftige mich einfach ned mit dem und bin au ned dran interessiert

meine Meinung nur aber hab halt au meine Gründe und so

...zur Antwort

Die Frage bei welche Firmen des muss du wissen. Was für ein Style hast du wenn du so in Richtung badass, girl crush gehst dann ist es YG und wenn du liebe cutes Konzert willst dann ist es JYP

und das wegen wie du teilnehmen kannst du kannst online auditions machen dafür gehst du auf die Firmen Seite oder du gehst zu einer audition aber die wird eigentlich nicht in Europa stattfinden und jz in dieser Situation erst recht nicht

Wieso abläuft kommt auf drauf an Beispiel bei Yuhua Entertainment steht online was alles passieren wird

...zur Antwort

Die meisten aber, die älter sind, sind reifer und die, die toxisch sind, sind noch Kinder die müssen mal lernen sich selbst zu beherrschen

...zur Antwort

In 2015 EXO‘s Konzert "EXO Planet #2 - The EXO'luxion" wurde 67,040 Ticket in 0,2 Sekunden ausverkauft in der Zeit war das die schnellst ausverkaufte Konzerte auf der Welt und 2017 haben die deren eigenen Rekord wieder gebrochen

...zur Antwort

man kann ned genau sagen wieviel die verdienen es kommt auf die fanbase an und die idols machen nur Geld mit Werbungen, Schauspielern, Foto Shootings etc. weil ich weiß das bei dem streaming’s und album Verkäufe das meiste an das Label gegeben wird besonders anfangs bekommt man ned viel (hab gelesen weniger als 1 Cent) man muss ja alles abbezahlen die Zeit als Trainee und so

Hab mal gelesen das EXO über 800 Millionen verdient haben und BTS über 60 Million

...zur Antwort

Bist du überhaupt Asiatin wenn nicht dann träum einfach weiter

Wieviel nicht Asiate kennste die berühmt geworden sind also ich kenn kein und wenn du’s ned berühmt genug schaffst wirste kein Cent verdienen und wer sagt das die Fans dich akzeptieren du muss das aussehen au noch haben du siehst wie die idols aussehen

Jz zu deiner Frage du weißt wie blackpink behandelt wird warum willst du dann zu YG denkst du die werden dich besser als blackpink behandeln und haste ned diese Skandale mitbekommen

BigHit wird dich im Leben nicht aufnehmen die nehmen keine Mädchen an wegen BTS oder wegen diesen eine Skandal von früher

Geh wenn dann zu JYP oder kleinere Entertainments und das was die anderen gesagt haben die haben recht wenn du die Anforderungen nicht hast dann träum einfach weiter führ ein langweiliges Leben was soll man da machen

Und übrigens wie willst du die audition machen die machen keine in Deutschland (online geht au kenn mich damit aber ned aus) und du suchst dir direkt die großen Firmen aus die Frage ist ob die dich überhaupt nehmen wenn ja viel Spaß dann diese Jahre lange Training die bis in die späte Nacht geht und wieder am frühen Morgen direkt wieder anfängt

...zur Antwort

Das Die singen und Rappen au noch nebenbei mega schwere Tänze tanzen

das die in Show auftreten und man die dann besser kennenlernt und deren Charakter erkennt man dann au

gehen au oft live

viel Arbeit und noch promotet

und diese visuals und Talente 😂

interagieren au sehr viel mit Fans aber kommt eigentlich au auf die Gruppe/ idols an manche interagieren mehr manche weniger

haben Fanmeetings

manche haben sowas wie privat Stage

bestimmt gib’s noch mehr aber fällt mir grad ned ein

...zur Antwort

Also ich finde YG sogar noch schlimmer als SM obwohl beide schlimm sind

YG gibt deren Artis 1 mal im Jahr ein Comeback und Der hat Skandale haste bestimmt schon mitbekommen

Also aus den 3 größten Entertainment ist denk ich JYP man sieht oft online wie er mit deren Artisten interagiert und anders rum au als ob die bffs wären

und das mit der OP Denk ich ned das des stimmt ich denk des sind nur Gerüchte

...zur Antwort

Brauchste jz ned mehr aber The Eve von exo ist das leichteste finde ich

...zur Antwort
Monsta X

Ich mag MONSTA X lieber von Talent bis zur visuals und deren Musik I really like it und nicht nur BTS schreiben deren Song selber sondern au MONSTA X und ich liebe deren Charakter ich Feier sie abnormal

...zur Antwort

Was ist mit Fantiago Entertainment ich hab die line Distribution von Astro gesehen dir sind mega fair ich weiß ned ob’s bei weki meki au der Fall ist und da gib’s noch Starship Entertainment ich denk die sind Fair bin mir aber ned sicher

...zur Antwort

Des hast du vor 4 Jahren gefragt also kann des sein das Chen auch eine bz hatte bin mir ned so sicher ob des vor 4 Jahre war oder 5 weil bin erst Anfang dieses Jahr in der Kpop Welt und des Mädchen war ned berühmt sobering ich weiß

...zur Antwort

ich hör halt nur Exo mit Ausnahmen von den:

NCT (Nct Dream, WayV, Nct 127, Nct U)

StrayKids

Seventeen

Got7

SuperM

Pentagon

also bei Pentagon und Got7 hör ich ned mehr so aber die sind auch sehr gut

aber bei mir wechselt sich des immer zur Zeit hör ich aber oft Seventeen, Nct Dream und SuperM

...zur Antwort

Hör dir noch (G)idle und StrayKids. StrayKids schreiben deren song selber und die Choreografien auch und deren Debüt waren in 2018 und die verdienen mehr Fame und die sind aktiv und ned alt 😂

beste Songs von den StrayKids:

-Miroh

-side effects

-i am you

-get cool

-hellevator

-My Peace

-Victory song

und von (G)idle:

-hann

-latata

-Uh-oh

...zur Antwort
Exo

alle sind immer für bts reicht doch auch irgendwann ich hab gelesen das ein Army, Army verlassen hat weil es halt aufregt das bts immer gewinnt und andere keine Chance gibt und weil die Konzert Tickets immer sofort ausverkauft sind

(StrayKids und Got7 sind auch gut)

...zur Antwort

(G)idle ihre Stimmen sind so Goldwert muss du unbedingt anhören und StrayKids die haben mehr Fame verdient sie arbeiten so hart die schreiben deren Songs alleine und Choreos

wenn du schon Nct u und 127 kennst warum nicht Nct Dream

...zur Antwort

die sind beste/ my favs:

• Exo: Tempo, Kokobop, The Eve, Love Shot, Monster, Lotto, Power (alle Lieder von den sind beste)

•Got7: eclipse, just right, you are, Look, lullaby, if you do, hard carry, never ever

•Nct Dream: Go, Boom, We go up

•Nct 127: Cherry bomb, Highway to Heaven, Simon says, Firetruck, limitless, Regular

•Nct u: Boss

•StrayKids: Side Effects, Miroh, I am you, Get cool, hellevator, My Peace, Victory song

•Pentagon: shine, sha la la, Gorilla, Humph, spring snow

•ikon: killing me, I’m ok, love scenario

•(G)idle: Hann, Latata, Uh-Oh

•Wanna One: energetic, boomerang, wanna be

•Seventeen: don’t wanna cry, clap, thanks

•Everglow: Bon bon chocolat

•Bts: Idol, DNA, Blood Sweat & Tears, fake love, fire, boy with luv

aber kenn halt nur EXO GOT7 NCT StrayKids Pentagon und (G)idle. Die anderen Gruppen kenn ich aber die Member Namen halt ned und mit bts will ich nix zu tun haben aber diese Lieder sind wirklich gut

...zur Antwort