Macht so Fahrschule überhaupt Sinn?

7 Antworten

Ich bin jede Woche 1-2x gefahren. Alles andere finde ich nicht richtig.

Theorie ist fertig?

Viele Fahrschule sind rappelvoll.. geh hin, frag ob du mehr Stunden bekommen kannst.

Informier dich wie es in anderen Fahrschulen aussieht.. ist es dort besser, kannst du ja wechseln.

Hallo Hey7272,

du solltest Minimum einmal in der Woche eine Doppelstunde nehmen. Besser wären eigentlich zwei bis drei.

Sprich es bei deiner Fahrschule an. Eventuell kann deine Fahrschule da ja etwas machen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal den Fahrlehrer ansprechen und ihm sagen, dass du damit (verständlicherweise) unzufrieden bist.

Wenn er es nicht ändert (kann) dann wechsle die Fahrschule

Also ich weiß ja nicht wie voll deine Fahrschule ist aber meine Fahrschule ist super flexibel was mit den Fahrstunden angeht z.b ich schreibe sie an und frage nach Termin und sie gibt mir spontan heute ein Termin. Ich hab diesen Monat schon 8 Fahrstunden und allein diese Woche 5 auf einmal ich denke du solltest dich bei den anderen Fahrschulen mal informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung