Soll ich aufhören? (Fahrschule)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau in Korea hat knapp 70.000$ zahlen müssen, bis sie endlich den Führerschein hatte.

Jeder kann das schaffen und du solltest nicht gleich aufhören.

Du solltest versuchen herauszufinden, wo denn die Probleme liegen.

Vergisst du den Schulterblick?Vergisst du Verkehrsregeln? Gibt's Probleme beim Schalten oder anfahren?

Das kann alles erst besser werden, wenn du weisst, was genau schief läuft.

Und die Einstellung deines Fahrlehrers finde ich verdammt unverschämt und zeigt eigentlich nur seine persönliche Unlust und Faulheit.

VG

verreisterNutzer  04.08.2020, 13:44

Naja. Ich mache so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann und das nach fast 40 Fahrstunden. Weiters habe ich auch nicht mehr die Zeit, weil wenn ich es bis zum 12 November nicht schaffe muss ich von vorne beginnen.

Zeitbombe  04.08.2020, 14:25
@verreisterNutzer

Es kann ja nicht sein, dass du alles falsch machst.Und selbst wenn dem so wäre- dann bitte deinen Fahrlehrer einfach darum komplett von vorne anzufangen bei 6-8 Stunden/Woche.Fang so an, als wäre es deine erste Fahrstunde und versuche das, was bis jetzt war, zu vergessen

verreisterNutzer  04.08.2020, 15:19
@Zeitbombe

Das würde er sicher nicht machen, weil er ist extrem genervt von mir. Das Dumme ist ja, ich habe ja nicht so viel Geld für so viele Fahrstunden. Ich habe ja schon so viel für die Fahrstunden ausgegeben.

Wenn du keine Lust dazu hast, ist das wohl der Grund, weshalb es dir nicht gelingt. Und wenn du es wirklich nicht machen willst und dir auch im klaren über die Konsequenzen bist (also dass du dann immer auf andere angewiesen bist oder ÖV nehmen musst), dann mach es besser nicht und sag deiner Mutter, dass du das entscheiden darfst.

verreisterNutzer  04.08.2020, 13:45

Wenn ich das meiner Mutter sage rastet sie komplett aus und ich muss wieder mit ihr streiten. Ich habe keine Kraft mehr mit ihr zu streiten.

Falls du mit der Gangschaltung Probleme hast frag dein Fahrlehrer ob du auf automatik machen kannst da hast du eine last weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.08.2020, 22:31

Ist nicht mehr nötig. Ich gebe auf. Vielleicht versuche ich es in 1 oder 2 Jahren nochmal.