Fahrschule wechseln bei 25 Fahrstunden?

4 Antworten

schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht einfach nicht bereit bist?

Furkan743
Fragesteller

Ja kann auch sein aber ich lach ja nicht mal so viele fehler und trotzdem sagt er immer nach den fahrstunden du warst mieserabel

Ich würde an deiner Stelle die fahrschule wechseln hol dir dann das schreiben was du schon gefahren hast bei deiner alten fahrschule. Ich musste meine fahrschule auch wechseln und als ich die gewechselt habe war ich sehr schnell durch

Furkan743
Fragesteller

Ja aber irgendwie trau ich mich nicht die Fahrschule zu wechseln… ka warum

Halunketunke  29.01.2022, 14:46
@Furkan743

Warum das ist dein Führerschein das kann sehr teuer für dich werden wenn das wirklich so ist wie du das jetzt hier beschrieben hast

Wechsel die lieber. Dieser Fahrlehrer wird auch beim Prüfer einen gewissen Ruf haben, und der wird wohl nicht so gut sein

25 Fahrstunden sind schon ein großer Fortschritt. Zieh es durch wenn du Zeit und Geld sparen willst.

Ob die Stunden wiederholt und die Kosten nachgezahlt werden müssen weiß ich aber nicht. Wenn nicht würde ich lieber wechseln.

Furkan743
Fragesteller

Die Stunden werden gezählt also der Fortschritt bleibt aber der neue Fahrlehrer wird dann halt erstmal schauen wie ich bin udn ein eigens bild von mir machen und jenachdem halt kann es schin sein das ich bissl mehr fahre und halt 115€ für die einschreibung

Furkan743
Fragesteller
@Furkan743

Ich weiss es nicht der mein jetziger Fahrlehrer nervt immer und sagt nach meinem fahrstunden das ich mirserabel gefahren bin obwohl ich vlt nur 2-3 normale fehler hatte